Hilfe kann mich nicht einloggen Seite gesperrt

R
R.
User
Hallo noch mal muss noch was fragen.Da ich ja kein Profi bin von meinem Note 10 Plus.Wollte mich auf meinem Service Portal vom Note ein loggen.Das geht aber nicht !!!Irgendwas wird in der App sowie im Browser vom Handy??oder was weiß ich blockiert.Vom Laptop komme ich aber mit meinen Daten rein.Hat jemand ne Ahnung was dort passiert ist warum es nicht geht? :rolleyes: Danke euch für euere Hilfe
814571i25F1FF1203C3DFF2?v=v2.jpg

814573iA0310E981668A88E?v=v2.jpg

814572iDA9441C5688BFE92?v=v2.jpg

814574i53907A8B9C082506?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mach mal einen neuen Thread auf mit deinem Problem. Und schreib nicht irgendwo rein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Leider kann ich es nicht lesen, Englisch macht Frau und Kind für mich.
Es kann sein, es geht nicht so.
Ist das eine App oder Handy Internet?
Handy Internet, dann erlaube Desktop.
Das findest Du, wenn man drei waagrechte Striche dort tippt und Desktop zulässt.

Hast du einen Adblocker im Smartphone aktiv?
Benutzt du eine VPN?
Wenn eines der beiden mit ja beantwortet werden kann, dann schalte Adblocker oder VPN ab. Funktioniert es danach?
Wenn nein, probiere einen anderen Browser. (Du kannst ja auf dem Smartphone die Servicewelt wie am PC über den Browser aufrufen anstatt über eine App)

Guten Morgen auch da funktioniert es nicht.Aber vom Laptop und Tablet geht es komischerweise.

Wenn du das nicht weisst, wirst du höchstwahrscheinlich nichts der gleichen nutzen, weil man beides selbst installieren und einrichten muss.
Dann probier es mal wie gesagt über verschiedene Browser am Smartphone.

Was steht den auf den Hinweis Bildern,?
Sag mal was da geschrieben steht oder auf Deutsch mal.

Hattest du die Seite schon mal irgendwann geöffnet und die erforderlichen Cookies abgelehnt? Denn nichts anderes steht doch übersetzt.
Ich würde sonst auch mal einen anderen Browser testen

Mach mal einen neuen Thread auf mit deinem Problem. Und schreib nicht irgendwo rein.