Hilfe! Kamera Slow-Motion verschwommen & Blitzlicht defekt. Erfahrungen gesucht!

Das stimmt auch wieder. Aber micb ärgern jetzt ganz dolle wegen der Kamera super slow Mo. Das billige A71 hat sogar n gute Qualität
 
Ich denke, dass die Kamera-Probleme nach und nach per Update behoben werden.
Beim S20 ultra war es so.
 
Bei meiner s20 Urtral ist das Bild immer noch verschwommen bei super Slow Mo
 
Ich habe geschrieben "nach und nach". Das soll heißen, im Laufe der nächsten Monate.
 
Da wird sich nichts ändern, der SuperSloMo ist beim S20 Ultra seit 1 Jahr so Schei...Ich hatte das S9+ früher und da war der SuperSloMo Modus ein Traum, mehrere Segmente aufnehmbar, gute Schärfe, echtes SuperSloMo. Das S20 Ultra hatte nur 480FPS, die dann künstlich auf 960FPS hochgerechnet wurden. Und ich denk (Bisher gibts da leider noch keine Info), das das S21 Ultra auch wieder nur 480FPS hat und die Videos dann per Software auf 960FPS umgewandelt werden.
 
L: @Burkina
Sorry, da hab ich nicht richtig gelesen.
Da steht ja S20 ultra nicht S21 ultra.
Wenn bei deinem S20 ultra das Bild bei Super SlowMo immer noch verschwommen ist, dämpft das natürlich die Hoffnung auf Besserung beim S21 ultra.
 
Huhu, alles in Ordnung *1f642.png* da stimme ich dir vollkommen zu. Mich ärgern nur wegen der Höhe Preis und dann sowas halt. Dnake dir für deine Antwort
 

Similar threads

D
Hallo, nachdem ich eine offizielle Anfrage an Samsung gestellt habe (noch keine Antwort), nun auch hier in der Community als Thema. Ist es nicht möglich mittels Softwareupdate die Super Slow Motion Funktion um die Aufnahmequalität 1080p zu erweitern?! Dies sollte mit der Kamera jedenfalls...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
O
Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
B
Mahlzeit liebes Forum! habe mir vor ein paar Wochen einen Q7F in 55 Zoll zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding! Ich habe weder Ruckler noch Mikro ruckler oder irgendwelche zeitlupen Effekte... das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Fußball gucke und Auto Motion plus...
Antworten
3
Aufrufe
148
J
G
Hallo, Ich habe an mein Smartphone andere Ansprüche als die meisten anderen User (so denke ich), und bei der Kaufentscheidung meiner letzten 2 Smartphones (die ich dann jeweils glücklich mehrere Jahre genutzt hatte), konnte mir hier die Community super helfen... Daher hoffe ich wieder auf eure...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
A
Hallo liebe Community, bei mir ist es an der Zeit mal mein Smartphone zu wechseln. Meinem treuen Begleiter geht mittlerweile doch zu sehr die Puste (Leistung) aus, um Ihn weiterhin als Haupttelefon zu nutzen. Ich rede von einem Exynos Note 4 das ich seit Release besitze. In der Zwischenzeit...
Antworten
8
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben