Hilfe zur Handywahl

A
A.
User
Hallo liebe Community,
bei mir ist es an der Zeit mal mein Smartphone zu wechseln.
Meinem treuen Begleiter geht mittlerweile doch zu sehr die Puste (Leistung) aus, um Ihn weiterhin als Haupttelefon zu nutzen.
Ich rede von einem Exynos Note 4 das ich seit Release besitze. In der Zwischenzeit gesellte sich noch ein gebrauchtes A6+ dazu, um Apps weiter zu nutzen die auf dem Note 4 nicht mehr laufen, oder wo ich doch Sicherheitsbedenken habe.
Eine Funktion die für mich kaufentscheidend ist die Sprachsteuerung der Kamera „KLICK“, „BITTE LÄCHEN“. Bei meinem Note 4 gab es diese, das A6+ kann diese nicht.
Durch einige Recherche weiß ich, dass das Feature in der S-Serie weiterhin existiert, schlussfolgernd auch in der N-Serie und Z-Serie.
Meine Frage ist deshalb: Befindet sich dieses Feature mittlerweile auch in der aktuellen höheren A-Serie (A42/A52/A72) und wie sieht es mit dem S20FE aus?
Ich könnte zwar einfach mir ein Telefon der oben genannten Serien kaufen, jedoch bezweifle ich stark das diese noch so lang nutzbar wären. Durch meine körperliche Einschränkung habe ich wenig Lust mir ein teures Smartphone zukaufen, da das Absturzrisiko doch höher ist als bei anderen Personen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Sowohl das 20FE als auch die aktuelle A Serie unterstützen das Feature L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann dir beide s20FE oder das A52 empfehlen. Es sind beides tolle Mittelklasse Smartphones Das A52 ist etwas neuer daher ist es schwer dazwischen zu entscheiden. Das was für dich günstiger ist oder evtl im Angebot ist, kann man ruhigen Gewissens kaufen. Beide Handys bieten deine Features als Anforderung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich kann dir das s20FE auch empfehlen *:smiling-face: aber dann in der 5G Version.. da ist die akkulaufzeit deutlich besser. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mein Galaxy A71 besitzt diese Funktion, also gehe ich sehr davon aus, dass das Galaxy A72 diese Funktion auch unterstützt.
579752iCBA33E7BE2156CBD?v=v2.jpg
 
Sowohl das 20FE als auch die aktuelle A Serie unterstützen das Feature
 
Ich kann dir beide s20FE oder das A52 empfehlen. Es sind beides tolle Mittelklasse Smartphones Das A52 ist etwas neuer daher ist es schwer dazwischen zu entscheiden. Das was für dich günstiger ist oder evtl im Angebot ist, kann man ruhigen Gewissens kaufen. Beide Handys bieten deine Features als Anforderung.
 
Es ist immer wieder schön einen User glücklich zu ja machen. Mit Ratschlägen, Tipps und Hilfe.
 
Also ich kann dir das s20FE auch empfehlen *:smiling-face: aber dann in der 5G Version.. da ist die akkulaufzeit deutlich besser.
 
Zurück
Oben