Hilfe! Handy startet nicht mehr nach YouTube Video - was tun?

C
C.
User
Ich habe gerade auf YouTube ein Video geschaut auf einmal freezt mein Bildschirm und kurze Zeit später melden sich meine In-Ear Kopfhörer ab. Ich habe versucht das Handy neu zu starten und jetzt hängt es in dem Startbildschrimm fest. Wo es anzeigt Samsung und den Name des Handys und Powered by Android. Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, es tut sich gar nichts mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es könnte möglich sein, den Akku zu entfernen. In diesem Fall könntest du versuchen, den Akku kurz herauszunehmen und wieder einzusetzen. Wenn dies nicht funktioniert, bleibt leider nur die Möglichkeit, einen Techniker zu konsultieren oder ein neues Gerät zu besorgen. Offensichtlich ist ein Defekt aufgetreten.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem Samsung Handy hast. Es gibt einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst, um dein Problem zu beheben:

1. Erzwungener Neustart: Halte die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärke-Taste gleichzeitig etwa 10-15 Sekunden lang gedrückt, bis das Handy vibriert und neu startet. Dadurch können einige kleine Softwareprobleme behoben werden, die möglicherweise zu dem Problem geführt haben.

2. Cache leeren: Wenn das erzwungene Neustarten nicht funktioniert hat, kannst du versuchen, den Cache deines Handys zu leeren. Gehe dazu in die Einstellungen deines Geräts, dann zu "Speicher" oder "Speicherplatz" und wähle "Cache leeren" aus. Dadurch werden temporäre Dateien gelöscht, die möglicherweise das Problem verursachen.

3. Werkseinstellungen wiederherstellen: Wenn weder das erzwungene Neustarten noch das Leeren des Caches das Problem löst, könnte es notwendig sein, dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dabei alle deine persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht werden. Gehe dazu in die Einstellungen deines Handys, wähle "Sichern und zurücksetzen" oder "Zurücksetzen" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

4. Kundensupport kontaktieren: Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem löst, empfehle ich dir, den Kundensupport von Samsung zu kontaktieren. Sie haben möglicherweise zusätzliche Lösungen oder können dir bei einem Hardwaredefekt weiterhelfen.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dein Problem beheben kann. Falls nicht, empfehle ich dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das Problem weiter zu untersuchen. Viel Glück!"
 

Similar threads

N
Ich glaube in mein Handy ist Wasser gelaufen ,es wird anzeigt, dass Kabelkopfhörer im Handy sind,obwohl sie es gar nicht sind was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/handy-hat-kein-tonbitte-schnell-antworten
Antworten
1
Aufrufe
273
Sami
M
Ich habe mein Handy vor ein paar Stunden normal benutzt, da ging es plötzlich aus und startete sich neu. Der Bildschirm geht an, ich kann in Einstellungen und so, allerdings steht da seit Stunden "Smartphone wird gestartet...". Ich habe ein Samsung a41 und meine Frage ist was ich jetzt machen...
Antworten
0
Aufrufe
387
M
F
Hallo leute mein handy geht seit heute nacht nichtmehr richtig an es zeigr nur den namen des handys ich habe die ganze zeit probiert es anzubekommen doch es erscheint dan nur das logo erneut. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet https://www.gutefrage.net/frage/handy-geht-nichtmehr-an-3
Antworten
2
Aufrufe
410
Sami
G
Hallo Leute, ich habe mein altes Handy in einem Koffer gehabt, wo Duschgel drin ist und dann ist das Duschgel ausgelaufen, auch auf wichtige technische Geräte, u.A. auf mein Handy. Als ich das mitbekommen habe, versuchte ich das Handy wieder vom Duschgel zu entfernen, doch es ging noch an. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
160
G
B
Vor etwa 2 Minuten habe ich versucht auf meinem Galaxy A51s Enterprise Edition Spotify zu öffnen und die App hat ständig Fehler angezeigt und sich aufgehängt. Als ich dann mehr Apps versucht habe zu öffnen ging nichts mehr. Wenn ich den bildschirm angemacht habe, müsste er sich eigentlich...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
Zurück
Oben