Hilfe gesucht: Windows-Ding auf Bildschirm lässt sich nicht entfernen!

N
N.
User
Ich habe das Problem das dieses Windows Ding auf meinem Bildschirm nicht mehr weggehen will. Kann mir jemand helfen?

1733602i91139CF1DF3D59D6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wische mit dem Finger mal runter und suche dort Link zu Windows. Wenn es farblich ist, klicke drauf. Dann müsste es verschwinden

Edit: habe einen Screenshot hinzugefügt.
1733614i27FB75D47C39B8BD?v=v2.jpg
 
Warst du auch mal länger mit dem Finger auf dem Shortcut? Dann dürftest du es verschieben können oder ggf. Löschen
 
Bitteschön *m:1f60a.png*. Darf man fragen, wie du es wegbekommen hast? Damit User mit dem gleichen oder ähnlichen Problem schnell eine Lösung finden. Wäre super wenn du uns einen Kurz und knackigen Weg schreibst.
 
Ich habe länger drauf gedrückt, bin auf bearbeiten ,dann auf Taskleiste Option und habe auf das Männchen gedrückt , anschließend wurde ein Fenster geöffnet und habe das Häkchen bei Link zu Windows deaktiviert.
 

Similar threads

A
Hallo, bislang nutze ein Galaxy Tab S6 (SM-T860, Android 10) um während meiner Online-Vorlesungen per Screencast meinen Studierenden Dinge aufzuzeichnen / zu visualisieren. Hierzu habe ich bislang einfach den Bildschirm des Tablets auf meinen Windows10-Rechner mit der Windows Verbinden-App und...
Antworten
2
Aufrufe
130
M
G
Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch gemacht, zweiter Bildschirm würde schwarz. Auf dem zweiten Bildschirm links sieht man den Mauszeiger noch...
Antworten
0
Aufrufe
362
G
S
Huhu. Bei mir ist gerade ein komisches.... äh...Ding auf dem Bildschirm aufgetaucht. Es ist eine Art weißes "b", was auf der Seite liegt auf blauem Untergrund. Ein bisschen ähnlich wie das Bixby-Zeichen...aber doch anders. Es sieht aus, wie ein Shortcut für eine App, aber man kann damit nichts...
Antworten
7
Aufrufe
138
G
B
Hallo, wie kann ich mein Tab S7 als 2. Bildschirm auf einem Windows Rechner nutzen? Laut Anleitung müsste bei Windows + K das Tablet auf der Liste zur Auswahl auftauchen. Macht es aber nicht. Weiss jemand den Grund dafür? 2737827
Antworten
7
Aufrufe
204
M
S
Seit dem neuen Update macht mein S20FE für mich unerklärliche Dinge. Es schaltet z.B. wlan aus und wenn ich es wieder anschalte läuft Spotify. Den Quick Panel Button "Bildschirm drehen" aktiviert es auch immer wieder. Kann jemand helfen 2626269
Antworten
1
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben