Komisches "Dingens" auf Bildschirm

S
s.
User
Huhu. Bei mir ist gerade ein komisches.... äh...Ding auf dem Bildschirm aufgetaucht. Es ist eine Art weißes "b", was auf der Seite liegt auf blauem Untergrund. Ein bisschen ähnlich wie das Bixby-Zeichen...aber doch anders.
Es sieht aus, wie ein Shortcut für eine App, aber man kann damit nichts machen, außer hin und herschieben. Ich kanns nicht anklicken...auch nicht lange und dann löschen oder so. Ich kanns nur an die Seite vom Bildschirm festhängen.
Ich weiß nicht, was es ist, wozu es da ist und wie ich es wegbekomme. Ich hab auch keine Idee, wonach ich mal googlen könnte. Weiß jemand etwas?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja hab ich. Hab nur keinen button gefunden, wie ich hier was einfüge *1f648.png*
Ich hab einmal in der Mitte und einmal an der Rand gepackt
1044737iEC66ED533DF7E3C1?v=v2.png

1044738i65DB591217091778?v=v2.png
 
Habe diese App mit dem Logo gefunden. Hast du die vielleicht installiert?
1044744i8E0BDD88E3C824E0?v=v2.png
 
Oh krass. Wie findet man sowas *1f648.png**1f631.png* :rofl:
Ja hab ich tatsächlich. Aber schon lange ...ich such da drin mal.
Oder ich deaktivier sie erst mal und schaue ob es weggeht.
 
Im Worst Case App deinstallieren und neu installieren, damit sollte es weg sein
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben