Hilfe dringend

H
H.
User
233822iC1EBEE580739110F?v=v2.jpg

In fortnite oder anderen Apps ich probiere mit O2 zu zahlen wenn ich drauf drücke passiert nicht garnix bitte um Hilfe es geht einfach nicht Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Bruder ich brauche auch hilfe ich habe überall gesucht habe leider nichts gefunden guck auf YouTube :great:
     
    Kannst im galaxy store nicht mit o2 und co bezahlen wie im play store. bin mir leider nicht im klaren warum es aufgelistet wird obwohl man die Methode im galaxy store nicht benutzen kann
     
    im play store kann ich es benutzten z.b ein Spiel kostet 2 Euro ich kann es mir normal hollen mit telefonica aber wenn ich bei fortnite probiere ich drück drauf passiert nichts
     
    es liegt daran das es vom Play Store rausgenommen wurde und du das Hauptsächlich vom Samsung store Installierst
     

    Similar threads

    S
    ich wollte mein samsung galaxy handy nue starten, aber das SIM-Karten passwort ist ein anderes als mein normales passwort. Ich hab 3 mal das falsche eingegeben und jzt ist meine Simkarte gesperrt und ich muss das PUK-Passwort eingeben. Ich hab noch nie davon gehört, was ist das? Und da stand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    153
    S
    C
    Hallo ich bitte dringend um hilfe, Uns zwar ich besitze ein Samsung s20+ normal Seit gestern geht mein Handy nicht mehr an der Akku ist voll die Tastenkombination Lautstärke und Power taste habe ich schon ausprobiert funktioniert alles nichts handy bleibt weiterhin aus mein Smartphone ist ca...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    144
    B
    H
    Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen? 3161774
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    M
    H
    Hilfe auf mein Handy kam plötzlich ein Virus gerade kam ne Nachricht in 5 min werden meine Daten felöscht die SMS ist aber jz weg ich habe so Angst was tun was tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-auf-handy-sxhnelle-hilfe
    Antworten
    1
    Aufrufe
    87
    Sami
    G
    Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch gemacht, zweiter Bildschirm würde schwarz. Auf dem zweiten Bildschirm links sieht man den Mauszeiger noch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    337
    G
    Zurück
    Oben