Verflossene Liebe: Wie werde ich ein nerviges Handy-Bild los? Hilfe gesucht!

R
R.
User
Hallo mein Verlobter hat mich gestern sitzen lassen und mich kotzt es an das wenn mein Handy aus ist,ich unser Bild sehe*1f62d.png**1f62a.png*Wie bitte kriege ich das weck ????Danke für euer Hilfe *2764.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was meinst Du mit Bild sehen wenn das Smartphone aus ist? Ist das Bild eingebrannt? Wenn dem so ist musst Du das Display austauschen lassen.
 
Ich denke das sind die Einstellungen des always on display... in den Einstellungen nach aod suchen und dieses ändern. :great:
 
Klingt nach Bild über das Always on Display, das lässt sich hier ändern:
Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Always On Display -> Uhrenstil -> Bilduhr, dort einfach ein andere Bild hinterlegen oder eine andere Uhr auswählen
 
Einstellungen/Sperrbildschirm/ Always on/,Uhrenstil, dort auf Galerie dann kannst du ein anderes Bild aussuchen.
 
Schau Dir mal auf YouTube dieses Video an, vielleicht hilft das ja:
Ansonsten hast Du genügend Beschreibungen, wähle einfach nacheinander die genannten Punkte aus.
 

Similar threads

B
Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine ganz andere E Mail drin*1f614.png*Die ich gar nicht mehr benutze und wenn ich dann zu Eintellungen...
Antworten
3
Aufrufe
179
B
E
hallo, ich bitte um eure Hilfe. Gestern früh habe ich ausversehen fast all meine Bilder und Videos gelöscht Diese liegen mir sehr am Herzen und sind mir sehr der wichtig ich MUSS sie irgentwie wieder herstellen. Bitte nur richtige Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
R
Hallo ihr lieben *1f62a.png*leider habe ich ein Display Schaden und muss mein geliebtes Note ein schicken.280€ aber gut ich liebe es.Habe mir heute ein neues Samsung auf Vertrag gemacht,möchte aber mein Samsung Account vom Note dann im neuen Handy nehmen.Alles vom Note rüber irgendwie damit ich...
Antworten
13
Aufrufe
125
R
G
Hallo ihr lieben Technik-Menschen, ich sehe in letzter Zeit auf Facebook andauernd diese 3D Bilder und ich habe mich gefragt, wie man die aufnimmt. Ich hab im S10 Kamera Menü danach gesucht, aber nichts gefunden. Mit den vielen Linsen sollte das doch machbar sein oder? Danke für eure Hilfe und...
Antworten
13
Aufrufe
143
J
H
Hallo, Mein Handy ist weg. Wie bekomme ich meine whatsapp chats und Bilder wieder ? Könnt ihr mir bitte Tips geben ?????? Gibt es da eine Möglichkeit? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-1234570114
Antworten
0
Aufrufe
194
H
Zurück
Oben