Handy verloren: Wie du WhatsApp Chats und Bilder wiederherstellen kannst - Tipps gesucht!

H
h.
User
Hallo,
Mein Handy ist weg. Wie bekomme ich meine whatsapp chats und Bilder wieder ?
Könnt ihr mir bitte Tips geben ??????
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke und LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Das Problem ist ich habe versehentlich einen Chat gelöscht (fragt bitte nicht wie ich das geschafft habe). Ich habe schon ein paar von diesen Apps ausprobiert die die Nachrichten anhand von den Benachrichtigungen wiederherstellen können. Aber dank der Sperre die ich in WhatsApp habe zeigt die...
Antworten
0
Aufrufe
254
J
L
Kann man auf WhatsApp Chats ausblenden? Also sodass man sie nicht unter "zuletzt"-Chats sieht? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-chats-ausblenden
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
T
Moin, Ich habe vorhin ausversehen WhatsApp von meinem Handy gelöscht ohne ein backup gemacht zu haben. Als ich es wieder runterlied würde ich zwar wieder in alle alter gruppe hinzugefügt, allerdings sind alle alter chats sowie alle Privat-chats weg. Und ich wollte fragen ob es irgenteine...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
M
Hallo, und zwar kann man ja bei Whatsapp Geräte (Handy-Laptop) verknüpfen, d.h. ich kann jetzt auf meinem Laptop Whatsapp benutzen und alle alten Chats sind auch drauf. Aber was wenn ich mein Gerät nun ändere? Ich möchte von einem Samsung auf ein Apple Handy umsteigen. Muss ich die Geräte neu...
Antworten
0
Aufrufe
138
M
V
Als ich mir ein neues Smartphone gekauft habe, gab ich mein altes Smartphone einer Bekannten, vorher setzte ich es noch zurück und löschte somit alle Daten. Leider habe ich nicht daran gedacht ein Backup von meinen WhatsApp Chats zu erstellen. Gibt es trotzdem einen weg, sie wiederherzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
Zurück
Oben