Hilfe bei Musik- und Bild-Download auf Samsung SGH C260 mit Datenkabel und PC

F
F.
User
Ich will Musik und Bilder auf mein Klapphandy Samsung sgh c260 herunterladen. Es gibt diese Funktion und das Datenkabel habe ich auch. In der Bediengungsanleitung steht leider allgemein wenig. Natürlich habe ich einen Computer. Kann mir jemand da weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Für die Nutzung dieses Modells wirst du wahrscheinlich eines dieser 3 Programme benötigen:

SGH-C260 | Samsung Support LEVANT

Es liegt an dir herauszufinden, welches du benötigst. Beachte jedoch, dass diese Geräte von 2008 stammen, daher könnte es fraglich sein, ob sie auf einem aktuellen Windows 10/11 Betriebssystem laufen.
 
Ja, sicher! Um Musik und Bilder auf dein Samsung SGH C260 herunterzuladen, benötigst du das entsprechende Datenkabel und einen Computer mit einer Verbindung zum Internet.
Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1. Verbinde dein Samsung SGH C260 mit dem Computer über das Datenkabel. Stelle sicher, dass das Telefon ordnungsgemäß mit dem Computer verbunden ist.

2. Nachdem die Verbindung hergestellt ist, öffne einen Datei-Explorer oder den Windows Explorer auf deinem Computer. Du solltest dein Samsung SGH C260 als ein angeschlossenes Gerät sehen.

3. Navigiere zu den Medienordnern auf deinem Telefon, in denen du die Musik und Bilder speichern möchtest. In der Regel kannst du auf deinem Telefon einen Musik- oder Bilderordner finden.

4. Öffne einen Webbrowser auf deinem Computer und gehe zu einer Webseite, von der du Musik oder Bilder herunterladen möchtest. Suche nach den gewünschten Musik- oder Bilddateien und lade sie auf deinen Computer herunter.

5. Sobald die Dateien auf deinem Computer gespeichert sind, navigiere zum Speicherort der heruntergeladenen Dateien. Markiere die gewünschten Dateien, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Kopieren".

6. Wechsle zurück zum Datei-Explorer oder Windows Explorer, navigiere zu den entsprechenden Ordnern auf deinem Samsung SGH C260 und füge die kopierten Dateien ein, indem du mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich klickst und "Einfügen" wählst.

7. Warte, bis die Dateien auf dein Telefon übertragen wurden, trenne dann das Datenkabel sicher von deinem Computer und dem Telefon.

Nun sollten die heruntergeladenen Musik- und Bilddateien auf deinem Samsung SGH C260 verfügbar sein. Du kannst sie über das Telefon abspielen oder anzeigen.

Bitte beachte, dass die genauen Schritte je nach Betriebssystem und Version deines Computers leicht abweichen können. Die obigen Schritte dienen als allgemeine Anleitung, aber du solltest dich an die spezifischen Anweisungen in deinem Handbuch oder auf der Samsung-Website halten, falls verfügbar.
 

Similar threads

H
Guten Abend, Ich versuche schon seit 2 Stunden das Klapphandy, welches an das Laptop angeschlossen ist, mit dem „Samsung PC Studio 3“ zu verbinden. Das gelingt mir nicht, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich es verbinden möchte. Im Internet finde ich auch keine Hilfe und deshalb dachte ich...
Antworten
0
Aufrufe
192
H
I
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: ich habe eben mit der Clean Master App (Android) meine ganze Musik gelöscht! Die war unter Downloads, da ich die aus You Tube konvertiert hatte, mehrere hundert Titel. HILFE! Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Kann mir jemand helfen? Auf...
Antworten
0
Aufrufe
194
I
B
Hallo, ich habe mich für die BBL bei DYN angemeldet und wollte mir die APP auf das Smart TV herunterladen. Kann mir jemand sagen wie dies funktioniert? Hatte vorher Magenta Sport, da ging das recht einfach über den Magenta Account. https://www.gutefrage.net/frage/dyn-app-auf-samsung-tv-downloaden
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
D
Ich will meinen samsung ue48ju6580uxzg Fernseher als art Lautsprecher verwenden. Ich habe mein Mischpult mit einem Chinge-Kabel angeschlossen, jedoch erkennt der Fernseher kein Signal oder ich weiß nicht was man einstellen muss, dass das funktioniert. Kennt sich da jemand aus und kann mir...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
N
Ich habe ein Samsung "GT-S7390" mit Android 4.1.2 und wenn ich versuche dateien zu Downloaden steht dort "Unbekannt" und die datei lädt nicht runter. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/android-412-kann-keine-dateien-downloaden
Antworten
1
Aufrufe
188
Sami
Zurück
Oben