HILFE bei Anmeldung

X
X.
User
Moin ich möchte meine icloud auf samsung machen aber dort steht immer dass ich ein app Passwort brauche was soll dass sein

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also du möchtest Daten von einem IPhone auf ein Android Handy übertragen?
 
Du musst die Samsung Smart Switch App dafür herunterladen oder bei der Einrichtung von IPhone übertragen auswählen
 
Solltest du das nicht lieber in der Apple Community stellen?
Hast du beim Backup auf icloud ein Passwort vergeben?
 
Es geht nicht um die Daten vom IOS Gerät sondern um diejenigen die in der Cloud gespeichert sind. Dafür ist Smart Switch nutzlos.
 
Für die iCloud ist normalerweise die Apple ID das Passwort, es sei denn Du hast dort ein eigenes vergeben.
 
Schau doch mal bei Google oder Frage direkt bei Apfel.
Vor Jahren hat es bei uns nicht geklappt, wie es heute ausschaut, weiß ich nicht .
Google sagt ja, Apfel keine Ahnung .
 
Wenn du von einem Nicht-Apple-Gerät auf die icloud zugreifen willst, geht das natürlich nur über den Internet Browser und du brauchst die Apple-ID(die Email Adresse, unter der du bei Apple registriert bist) und das dazugehörige Passwort.
 

Similar threads

N
Hallo ihr lieben ich möchte mich mit meiner icloud Email Adresse anmelden das funktioniert aber nicht es wird immer passwort falsch angezeigt wieso ? 4772495
Antworten
11
Aufrufe
134
N
7
Hallo, ich möchte auf meinem S9+ meine Icloud Mailadresse hinzufügen für den automatischen Mailabruf auf mein Handy. Wenn ich dies Versuche bekomme ich nur den Hinweis das ich dafür ein App Passwort brauche...? Kann mir jemand helfen wie ich die Mail-Adresse von Icloud hinzufügen kann? Danke 910608
Antworten
3
Aufrufe
131
F
F
Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden! Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
M
Hallo zusammen, egal ob mit k-9 oder anderen apps, ich kann mich mit meinem icloud account einfach nicht auf meinem neuen Samsung 8 einloggen. Es kommt immer wieder, dass meine email oder das pw Galaxy sind aber es ist besides korrekt. Kann jd helfen? 215197
Antworten
3
Aufrufe
118
U
R
Hi an Alle, ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben