Icloud Konto zu Mail auf S9+ hinzufügen???

7
7.
User
Hallo,
ich möchte auf meinem S9+ meine Icloud Mailadresse hinzufügen für den automatischen Mailabruf auf mein Handy.
Wenn ich dies Versuche bekomme ich nur den Hinweis das ich dafür ein App Passwort brauche...?
Kann mir jemand helfen wie ich die Mail-Adresse von Icloud hinzufügen kann?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist die spezielle "Sicherheit" von Apple. Der Zugriff auf ein iCloud Konto wird ersteinmal nur für zertifizierte Apple Software gewährt. Um mit anderen Programmen darauf zuzugreifen, muss zuerst online im iCloud-Portal ein spezielles Passwort dafür generiert werden. Mit etwas googeln findet man hin, obwohl es schon gut versteckt ist.
Eigentlich ist nur ein restriktiver Exchange-Server dahinter (ja, von Microsoft), aber außer Apple lässt kein Anbieter so etwas auf Privatkunden los.
 
Hallo 74Mary,
haben dir die Antworten von L: @redexec und L: @Inaktiver_User bereits weitergeholfen? Dann fände ich es total super, wenn du dessen Antworten als Lösung markierst. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe, sehe ich die Outlook App nicht. Wenn ich dann über Cloud und Konten mein Outlook Konto hinzufügen...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
N
Hallo liebe Community, nutzt zufällig jemand einen icloud e-Mail Account und kann mir einen Tip geben mit welcher App? Vielen Dank *m:1f642.png* 8398831
Antworten
9
Aufrufe
241
R
B
Liebe Mitglieder, Ich bin von apple zu android gewechselt.Folgendes Problem habe ich nun. Wenn ich meinen Apple icloud email Dienst hinzufügen möchte, funktioniert das leider bei keinem Email Anbieter, da ich in apple Mail eine 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet habe,Die ich laut Apple...
Antworten
8
Aufrufe
156
B
T
Hallo,wenn ich ein weitere E-Mail Konten hinzufügen möchte, kommt die Meldung Passwort oder Mailadresse falsch. Kennt ihr das Problem? 3913747
Antworten
17
Aufrufe
124
W
D
Hey Leute, ich kann icloud Mail einfach nicht einrichten für die samsung email App obwohl ich alles schon nach Anleitung aus dem Netz versucht habe kommt immer die Meldung:"Konto einrichten nicht möglich!" jemand hier eine Idee was da los ist??? vorweg noch die 2 Phasen Sicherheit bei Apple habe...
Antworten
8
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben