Hi, ich habe ein A12 und kann bei WhatsApp die Kamera nicht mehr ganz wegzoomen. Ich finde ...

C
C.
User
Hi, ich habe ein A12 und kann bei WhatsApp die Kamera nicht mehr ganz wegzoomen. Ich finde nicht heraus wo das Problem liegen könnte. Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schon probiert hilft aber nicht. Angeblich ist das Problem bekannt…
 
Wenn es bekannt ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf einen Bugfix zu warten
 
Also ich kann bis 8x zoomen :embrass: . Müsste die Aktuelle Version sein. Bist du viell Betatester?
714132iC6F44B01A5E85B1B?v=v2.jpg
 
Bei WhatsApp kommt es im Moment öfter zu Probleme mit der Kamera. Keiner weiß woran es liegt.
 

Similar threads

T
Guten Abend liebes samsung Team mein Bruder hat ein a12 bekommen von mir nur das problem ist das sein vohrjähriges a21s auch vebriet hat wenn er sprachnachrichten von whatsapp anhört als ich das a12 hatte war es bei mir nicht so kann es sein das er was an denn Einstellungen geändert hat mfg cem...
Antworten
4
Aufrufe
136
E
G
Hi
Ich habe ein Problem mit WhatsApp. Ich habe mein S20 FE von Android 12 auf Android 13 geupdated und alles ging für nen Tag gut. Jedoch wachte ich auf und konnte die Benachrichtigungen für whatsapp in den Einstellungen nicht mehr aktivieren. Wenn ich den Schalter nach rechts mach geht der nachdem...
Antworten
8
Aufrufe
109
G
W
Hallo, Seit 2 Tagen wird in der Samsunggalerie mein WhatsApp Empfangene Bilder Ordner nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts verändert, die Whatsappeinstellungen passen, es gibt keine .nomedia Datei im Images Ordner von WhatsApp. Ich habe ein S20FE, ein Freund von mir hat das Problem seit einer...
Antworten
11
Aufrufe
113
W
P
Hi liebe Community, Ich weiß, dass meine Frage nichts mit Samsung zu tun hat, aber trotzdem frage ich mal nach: Ich habe neulich einen WhatsApp Status erstellt und kann ihn jetzt nicht mehr öffnen. Er ist zwar sichtbar, aber wenn ich ihn öffnen will, dann zuckt er ganz kurz aber geht nicht auf...
Antworten
6
Aufrufe
148
P
J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben