Gear S3 Höhenmesser Watchface?

P
p.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, auf der Gear S3 permanent die gemessene Höhe anzuzeigen? Das Widget muss man ja immer extra aktivieren mit Armbewegung oder antippen. Ich suche ein Watchface, was ich always-on mit Anzeige der Höhe nutzen kann. Wenn ich im Shop unter Uhrdesigns nach Altimeter suche, gibt es 10 Treffer, aber nichts wirklich vertrauenserweckendes, entweder gegen Geld aber ohne Bewertungen, oder ohne Geld, aber mit schlechten Bewertungen...
Hat jemand eine Empfehlung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @p22,
also von Samsung direkt gibt es kein solches Watchface - und zu denen von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben.
Vielleicht hat ja noch jemand aus der Community einen Tipp für dich.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben