Helligkeitseinstellung

B
b.
User
Hallo in die Runde. Weiß jemand wie ich dieses grüne Teil weg bekomme? Erst war es in der Navigationsleiste als Männel. Jetzt irgendwie noch nerviger als schwebender Button ..
Danke im voraus..
1193089i70B66D5CB4C04C29?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kannst du hier ausstellen:
    Einstellungen 》Eingabehilfe 》Verbesserung der Sichtbarkeit 》auf Extra-Dimmung klicken 》Extra-Dimmung Shortcut deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bin mir nicht sicher, ich habe den schon mal gesehen, halt mal den Finger lange aufs Symbol, geht da ein Popup Fenster auf? Wenn ja aufs kleine i möglich das du ihn da deaktivieren kannst :embrass: . Mal ne blöde frage, was passiert denn, wenn du es anklickst? Vielleicht fällt mir dann mehr ein
     
    Nein lange drücken bringt nichts.. es verändert die Displayhelligkeit. Dunkel zu hell.. und andersrum
     
    Zieh mal mit drei Fingern von ganz unten nach oben. Geht da ein Menü auf?
     
    Kannst du hier ausstellen:
    Einstellungen 》Eingabehilfe 》Verbesserung der Sichtbarkeit 》auf Extra-Dimmung klicken 》Extra-Dimmung Shortcut deaktivieren
     

    Similar threads

    W
    Im Kundenauftrag. Ich weiß nicht wie, aber der Kunde (85+) hat es geschafft, auf seinem HomeScreen eine schwebende Sammlung von Schaltern zu installieren, die man zwar schieben kann, aber nicht mehr loswird ( Helligkeit, Eingabe vorlesen, stummschalen.. ). Ist aber für den Normalbetrieb lästig...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    W
    N
    Ich bitte um eine Dekativerungsmöglichkeit dieses grünen Punktes. Jedes mal wenn ich Snapchat öffne plopt das Kamera Symbol auf. Dies empfinde ich als äußerst nervig und bewegt mich sogar soweit, dass ich mich von Samsung abwenden würden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    272
    N
    U
    Bei dem s20fe 4g öffnen sich die Nachrichten wieder von alleine. Weiß jemand wie man das weg kriegt das ist etwas nervig. Danke im voraus *1f600.png* 6483140
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    U
    W
    Hallo.... weiß jemand wie man die Kontaktliste unter der Rubrik Letzte in der Nachrichtenapp löschen kann? Dankeschön im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2708544
    Antworten
    10
    Aufrufe
    116
    W
    K
    Wenn ich ein Spiel starte und als Navigationsleiste Gesten bei Vollbild ausgewählt habe kann ich den Game Launcher nicht mehr über die Navigationsleiste öffnen sondern über das KontrollzentrumWarum ist das denn so?Ich danke im voraus!LG Keliwitzgi...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    K
    Zurück
    Oben