Benachrichtigungen

U
u.
User
Bei dem s20fe 4g öffnen sich die Nachrichten wieder von alleine. Weiß jemand wie man das weg kriegt das ist etwas nervig. Danke im voraus *1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Trotz deiner sehr knappen Beschreibung deines Problems, wage ich es mal eine Vermutung zu äußern.
Gehe in Einstellungen/Benachrichtigungen.
Stelle dort den Benachrichtigungs- Pop-up- Stil auf kurz.
Auf der gleichen Seite findest du "Erweiterte Einstellungen".
Dort gehst du auf "Schwebende Benachrichtigungen" und wählst "Aus".
Abschließend kannst du ebenfalls unter Einstellungen/Benachrichtigungen bei den dort angezeigten Apps "Stumm" auswählen.
 
Wenn ich zum Beispiel eine Nachricht von WhatsApp und Co bekomme sind die in der Benachrichtigungsleiste aber öffnen sich dann nach ein paar Sekunden von alleine
 
Glaube eher es sind zwei Nachrichten die aufploppen.
Hast Du AOD an, ploppt das Seitenlicht auf, ein Icon erscheint auf dem AOD und eine Nachricht oben in der Statusleiste.
Gehe den Weg von L: @judgeandy
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Galaxy s20fe (4G) und noch immer kein August Patch bekommen. Weiß jemand was da los ist? 5915564
Antworten
12
Aufrufe
169
D
G
Hallo zusammen.Hat schon jemand für das s20Fe snapdragon 4g das Android 12 Update erhalten. 4668930
Antworten
14
Aufrufe
146
F
M
Weiss vielleicht jemand wie ich meinem S20FE den Vorrang geben kann das er das schwächere 4G nimmt statt das stärkere E ? Mit E geht so gut wie nichts im Internet auch nicht mit 5 Balken, da ich aber auch 4G mit 2-3 Balken habe, mit auch alles gut funktioniert muss ich jedesmal mehrmals am Tag...
Antworten
3
Aufrufe
166
E
D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
172
J
B
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Handy (S20FE) irgendwie keine WhatsApp-Benachrichtigung mehr anzeigt und auch keine Töne mehr macht, wenn das Display dunkel ist. Die Nachricht wird dann auch beim Sender als nicht zugestellt, also nur mit einem Haken, angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
205
E
Zurück
Oben