Helles display

F
f.
User
Schönen guten Tag komme seit kurzer Zeit hat mein Galaxy tab es Ihnen am unteren rechten Bildschirmrand eine große helle stelleSchönen guten Tag komme seit kurzer Zeit hat mein Galaxy tab es Ihnen am unteren rechten Bildschirmrand eine große helle stelle die Dauerhaft zu sehen ist. weiß jemand woher das Kommt? und wie es zu beheben ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist die Stelle auf einem Screenshot zu sehen? Wenn nicht dann ist das Display kaputt.
 

Similar threads

A
Hallo liebe community, Ich habehabe seit kurzem das Problem das bei hellen und dunklen Bildern der Bildschirm vom galaxy tab s6 lite 2022 ed. Helle Flecken zeigt diese sind meist heller als das weiß vom Einrichtungs Bildschirm kann man diese Flecken entfernen ohne ein neues Display zu kaufen ...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
S
Ich habe heute auch mein tab A7 ein Update auf Android 11 erhalten und habe seitdem auf der rechten Seite am Bildschirmrand ein 3 cm langen weißen schmalen Streifen. Hat zufälligerweise jemand Erfahrung damit? 3495069
Antworten
9
Aufrufe
116
U
N
Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die Pixel sind einfach heller als die anderen. Touch funktioniert aber trotzdem. Habe auch schon neugestartet, hilft aber alles nichts. Danach habe ich den...
Antworten
8
Aufrufe
188
J
N
Hallo, Ich hab eine Frage zum Display des Galaxy Tab S7. Wenn ich einen weißen bzw. hellen Hintergrund geöffnet habe, sehen die, im Querformat betrachtet, beiden linken Ecken etwas dunkler aus als der restliche Bildschirm. Bei den Ecken der rechten Seite besteht das Problem nicht. Bei bunten...
Antworten
15
Aufrufe
220
N
D
Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen LC27R504FHUXZG zugelegt. Nach dem der erste wegen Pixelfehlern einen Tag nach dem Kauf vom Händler widerwillig zurückgenommen wurde, hat der neue seit kurzer Zeit helle Streifen an den Bildschirmrändern die auch bei helleren Bildern die Farben...
Antworten
1
Aufrufe
162
L
Zurück
Oben