B
B.
User
Hallo zusammen,
unser HD+ ist abgelaufen. Ich möchte jetzt bitte einen "normalen" Fernseher haben. Wenn ich den TV einschalte, kommt immer erst unten die Nerv-Leiste, bei dem ich unter anderem den Punkt HD+ auswählen kann.
Ich möchte jetzt aber den TV als ganz normalen TV nutzen. Sprich, ich schalte ihn ein und wähle bei Source einfach nur TV aus, um dann durch die Programme schalten zu können. Die HD+-Option möchte ich nicht mehr nutzen. Wie bekomme ich das beim Q70 hin?
Wohlgemerkt: OHNE irgend eine Neuinstallation. Es hat eh schon aufgrund des schlechten Tuners ewig gedauert, bis ich dann irgendwann mal auch die SD-Sender gefunden habe. Über Hilfe wäre ich dankbar.
unser HD+ ist abgelaufen. Ich möchte jetzt bitte einen "normalen" Fernseher haben. Wenn ich den TV einschalte, kommt immer erst unten die Nerv-Leiste, bei dem ich unter anderem den Punkt HD+ auswählen kann.
Ich möchte jetzt aber den TV als ganz normalen TV nutzen. Sprich, ich schalte ihn ein und wähle bei Source einfach nur TV aus, um dann durch die Programme schalten zu können. Die HD+-Option möchte ich nicht mehr nutzen. Wie bekomme ich das beim Q70 hin?
Wohlgemerkt: OHNE irgend eine Neuinstallation. Es hat eh schon aufgrund des schlechten Tuners ewig gedauert, bis ich dann irgendwann mal auch die SD-Sender gefunden habe. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.