HD+ TvKey Stick > abmelden/unbekannt machen ?

H
H.
User
Hallo,
wie kann ich einen
HD+ TvKey (HD+ USB Stick)
vom Fernseher abmelden / unbekannt machen ?
Mein TV:
UE55Mu7009
Gruß Hajooo

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Im Einstellungsmenü kann ich nichts finden ?
Viele Grüße
Hajooo
 
Hallo Hajooo,
entferne bitte deinen HD-Key und führe dann einen Werksreset bei deinem Samsung MU7009 durch.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, bei Kleinanzeigen habe ich einen neuen, unbenutzen HD+ TvKey gekauft. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob dieser wirklich unbenutzt ist und ob die kostenlosen sechs Monate Testzeitraum in vollem Umfang verfügbar sind. Nur gehe ich davon aus, daß der Testzeitraum wohl sofort aktiviert wird...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
S
Habe heute den USB HD+ TVkey erhalten. Laut Anleitung soll er nicht in die One Connect Box gesteckt werden. Wo gibt es einen anderen USB Anschluss? Danke für eine Info Sigi 381531
Antworten
19
Aufrufe
145
F
S
Hallo, Hat jemand den TvKey hd+ im Einsatz als Usb Variante an Connectbox des Samsung 55mu8009? Gibt es hier auch sporadische Ruckler bei schnellen Bewegungen wie Fussball wie bei Anschluss mit ci Hd+ Modul? Oder ist hier eine Verbesserung zu erwarten? 290754
Antworten
5
Aufrufe
141
T
J
Hallo Community, ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den mitgelieferten HD+ TVkey in die USB-Buchse stöpsele, wird kurz der Ladekreis angezeigt und sofort danach die Fehlermeldung "Die zugehörigen...
Antworten
12
Aufrufe
122
J
R
Moinsen.. Wollte gerne Heute mal HD+ Testen.. Hab auch hier den TVkey. Hab ihn auch in den USb gesteckt und suchlauf gemacht Er findet keine Sender. Und wenn er sagt ich kann den TVkey updaten, und ich es mache.Sagt er zur mir er findet kein Benutzerprofil? Was mache ich falsch? 1090568
Antworten
2
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben