HD + TVkey nicht mehr erkannt

F
f.
New Member
30. März 2018
1
0
Hallo liebe Freunde,

ich habe einen Samsung UE55MU7049 und dazu bei der Aktion von Samsung den HD+ TVkey kostenlos dazu bekommen.

Zu nächst war auch alles Ok. Gestern aber , zeigte mir der Fernseher plötzlich die Meldung, dass ich den Stick im falschen USB Anschluss hätte. Habe Ihn aber nicht gewechselt und an dem einzigen USP Hub gesteckt, der an der Rückfront vorhanden ist.


Kann einer helfen? Die Software ist auf dem neusten Stand.

Gruß Peter
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.

Similar threads

W
Hallo, ich bin hier neu, mein Name ist Jürgen Weissgerber und ich habe seit September 2020 einen Samsung UE75RU7179UXZG LED TV. Nun möchte ich über eine an USB angeschlossenen Fest platte WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN mp4 HD Filme abspielen. Das...
Antworten
6
Aufrufe
130
P
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
137
C
Zurück
Oben