HD + TVkey nicht mehr erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung HD + TVkey nicht mehr erkannt in Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Freunde, ich habe einen Samsung UE55MU7049 und dazu bei der Aktion von Samsung den HD+ TVkey kostenlos dazu bekommen. Zu nächst war auch... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von fungia, 30. März 2018.

  1. fungia
    fungia New Member

    HD + TVkey nicht mehr erkannt


    Hallo liebe Freunde,

    ich habe einen Samsung UE55MU7049 und dazu bei der Aktion von Samsung den HD+ TVkey kostenlos dazu bekommen.

    Zu nächst war auch alles Ok. Gestern aber , zeigte mir der Fernseher plötzlich die Meldung, dass ich den Stick im falschen USB Anschluss hätte. Habe Ihn aber nicht gewechselt und an dem einzigen USP Hub gesteckt, der an der Rückfront vorhanden ist.


    Kann einer helfen? Die Software ist auf dem neusten Stand.

    Gruß Peter
     
    fungia, 30. März 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

HD + TVkey nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...
  1. HD + TVkey nicht mehr erkannt - Similar Threads - TVkey erkannt

  2. HD+ TVKey in aktuellen Geräten, z.B. GQ65Q70T

    in Fernseher
    HD+ TVKey in aktuellen Geräten, z.B. GQ65Q70T: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GQ65Q70T ... schönes Gerät, Bild super, Funktionen ok. Nun ist es so, dass ich das interne HD+ samt App installiert habe und mehr als genervt bin....
  3. TVKey wird immer wieder nicht erkannt

    in Fernseher
    TVKey wird immer wieder nicht erkannt: Hallo zusammen,ich habe einen Samsung QE75Q7FGM mit dem Smart Hub. Es kommt immer wieder vor, das der TVKey am Smart Hub nicht erkannt wird mit folgender Meldung:Das TVKey wurde in den falschen...
  4. Samsung Q85T (2020) HD+ TVkey wird nicht erkannt

    in Fernseher
    Samsung Q85T (2020) HD+ TVkey wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, nachdem ich festgestellt habe, dass die Aktivierung der eingebauten HD+ Funktion den EPG so beeinflußt, dass die "nicht" HD+ Sender keinen EPG mehr haben, habe ich ich nach...
  5. Funktioniert der HD+ TVkey Stick mit den Samsung TV ab 2019?

    in Fernseher
    Funktioniert der HD+ TVkey Stick mit den Samsung TV ab 2019?: Guten Tag, hab eine Frage, verwendet jemand ein HD+ TVkey Stick und hat es an einem Samsung TV ab dem Jahre 2019 bzw. 2020 angeschlossen? Funktioniert dies auch bei neueren Samsung TVs? Es wäre...
  6. HD+ TVkey: wo kann ich einen bekommen ?

    in Fernseher
    HD+ TVkey: wo kann ich einen bekommen ?: Hallo zusammen, ich hab einen GQ55Q8FNG und mit dem CI+ Modul etwas Probleme. In meinem bisherigen Receiver (Technisat) hat das problemlos funktioniert, aber in der OneConnect Box leider nicht....
  7. Fehlermeldung Samsung Konto TVkey Aktualisieren funktioniert nicht

    in Fernseher
    Fehlermeldung Samsung Konto TVkey Aktualisieren funktioniert nicht: Ich habe einen QE55Q8FGM Nach dem Tausch der Satschüssel habe ich folgende Probleme: 1. Samsung Konto anmelden- Fehler SSO 1000 2. Bei der Installation wird die PLZ übersprungen 3. TVkey...
  8. hd+ Tvkey

    in Fernseher
    hd+ Tvkey: Hallo, Hat jemand ein Vergleich von Samsung hd+ TVkey zum normalen Hd+ ci+ Modul? Gibt es Unterschiede zu folgenden Punkten? 1. Umschaltzeiten 2. Parallele Aufnahmen bei Privaten HD Sendern 3....
  9. UE55NU8049 - Die zugehörigen TVkey-Betreiberdaten konnten nicht heruntergeladen werden. ...

    in Fernseher
    UE55NU8049 - Die zugehörigen TVkey-Betreiberdaten konnten nicht heruntergeladen werden. ...: Hallo Community, ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den mitgelieferten HD+ TVkey in die USB-Buchse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden