HD+ TV Key über Kabelanschluss?

B
B.
User
Hi,
ist es möglich den HD+ TVkey mit einem Kabelanschluss zu benutzen? Haben die 6Monate Testversion aber nur einen Kabelanschluss kein Satellit.
(NU8049)
Schonmal Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Guten Morgen,
leider nicht das geht nur mit Sat Empfang. Wenn du die Privaten in HD sehen möchtest geht nur ein Abo über dein Kabelanbieter.
 

Similar threads

F
Moin, wie im Betreff beschrieben bekomme ich bzw. stellt der TV kein HD mehr da. Sowohl Youtube und Maxdome funktionieren nicht mehr in HD. Kabelanschluss mit Speedtest 44 Mbit, der TV ist per LAN angeschlossen. Firmware ist 1160 lt. dem TV. Davor war alles bestens. Bitte prüfen und...
Antworten
4
Aufrufe
102
J
D
Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann. Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Antworten
15
Aufrufe
139
A
D
Hallo liebe Community. Ich bin nun stolzer Besitzer des MU7049 und habe mir für HD+ den SAMSUNG TVKEY bestellt. Diesen habe ich nun erhalten und eingesteckt. Die Installation hat funktioniert und das Gerät entschlüsselt die HD+ Sender. Wenn ich nun einen HD+ Sender aufnehme und einen anderen...
Antworten
3
Aufrufe
99
T
C
Ich habe soeben einen nagelneuen 60-Zöller der aktuellen Serie Crystal UHD 4k 8079 (2021) ausgepackt und angeschlossen - und bekomme keinen einzigen Kabel-TV-Sender (Vodafone/Kabel Deutschland) angezeigt. Ich habe die Verkabelung des bisherigen TV 1:1 zum neuen Samsung TV übernommen, also das...
Antworten
2
Aufrufe
141
W
R
Moinsen.. Wollte gerne Heute mal HD+ Testen.. Hab auch hier den TVkey. Hab ihn auch in den USb gesteckt und suchlauf gemacht Er findet keine Sender. Und wenn er sagt ich kann den TVkey updaten, und ich es mache.Sagt er zur mir er findet kein Benutzerprofil? Was mache ich falsch? 1090568
Antworten
2
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben