M
M.
User
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für 10s zu sehen, dann wieder die verschlüsselt Meldung.
Folgende Dinge habe ich bereits ausprobiert:
- Austausch von CI PLUS Module und HD Karte von meinem anderen TV
-Zurücksetzen des Samsung TV
- Reboot
- Trennung von Stromnetz und SAT Antennenkabel
Ich habe jetzt auch einen neuen TV Slot für das CI+ Modul bestellt. Aber ich denke eher, dass es ein Software Problem sein könnte.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch machen könnte? Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folgende Dinge habe ich bereits ausprobiert:
- Austausch von CI PLUS Module und HD Karte von meinem anderen TV
-Zurücksetzen des Samsung TV
- Reboot
- Trennung von Stromnetz und SAT Antennenkabel
Ich habe jetzt auch einen neuen TV Slot für das CI+ Modul bestellt. Aber ich denke eher, dass es ein Software Problem sein könnte.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch machen könnte? Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.