Hd plus Karte auf integrierte App übertragen

U
U.
User
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Hd Karte mit der App zum laufen bekomme....es sind ja zwei verschiedene Hd Nummern.
ohne App geht HD...mit App sagt er verschlüsseltes Signal...Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst die SmartCard nicht auf die App übertragen. Du musst für die App ein eigenes Abo abschließen und das der SmartCard dann ggf. beenden.
 
? Soll das heissen ich kann meine bezahlte karte nicht in nem neuen tv nutzen...? Mit der hd + app?
Verschenk ich dann 11 Monate bezahltes Hd?
 
Kann ich der App nicht irgendwie die smartKartennummer aktivieren?
 

Similar threads

B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
178
N
P
Hallo, da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key. Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren? Wenn ja, wie ? Habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden. Grüße 3207465
Antworten
1
Aufrufe
332
S
M
Hallo an alle Seid gestern bin ich Besitzer des Q80t . Dort gibt es die Wahl HD plus über die App zu nutzen. Da es dort aber immer noch Probleme gibt hab ich einen Neustart gemacht u die App abgelehnt. Ich dachte mein TV Stick von HD plus geht. Aber laut hd plus geht dieser bei den neuen...
Antworten
4
Aufrufe
127
L
M
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
Antworten
15
Aufrufe
412
F
A
ich habe neulich ein QLED Fernseher geholt und habe 6 Monate kostenlos HD+ bekommen aber wenn ich die App HD+ aufmache geht es direkt auf Samsung TV plus kann mir jemand erklären wie ich es mache ich weis das die zwei verschiedene Apps sind weil die Kanäle anders sind bitte um Hilfe 2914377
Antworten
4
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben