hd+ komplett entfernen ohne Werksreset GQ55Q85TGT

S
s.
User
Hallo,
können Sie mir sagen, wie ich die HD+ Sender wieder in SD empfangen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sendeliste löschen, die Sender in SD neu suchen und speichern.
 
Ja dann muss ich die Senderliste wieder sortieren. Das dauert wieder einen halben Tag. Geht das nicht anders?
 
Nein. Da die SD Sender ganz andere Frequenzen haben als HD(+) Sender.
 
Aber mal unter uns, dass dauert höchstens 10min
 
beim aktivieren von HD+ sind auch nur die Sender von SD in HD getauscht worden. Warum geht das nicht umgekehrt?
 

Similar threads

H
Hallo, wie kann ich HD+ völlig entfernen? Doch hoffentlich nicht nur über Werksreset? Nach ca. 5 Monaten geht HD+ ohne Vorwarnung (!) nicht mehr. Aber kein Problem, ich will es ohnehin nicht. HD+ entfernen hat es auch nicht gebracht, ich habe dann eine "nur" SD-Liste eingelesen und da kam...
Antworten
26
Aufrufe
2K
P
J
Hallo, nachdem ich heute die HD+ Testphase abgebrochen habe, wird mir auf vielen Sendern angezeigt, dass eine Smart Card oder ein CI+ Modul fehlt. Wie finde ich die alten Sender wieder? Bevor ich HD+ ausprobiert habe, konnte ich alle Sender doch auch ganz normal in SD empfangen? 2687047
Antworten
2
Aufrufe
134
M
S
Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
W
Hallo, HD+ ist bei meinem QN95B ausgelaufen. Kann keine neue Liste erstellen. Lande immer in der HD+ App wo nur HD Sender stehen. Komme einfach nicht in das Menü wo auch die SD-Sender stehen. Brauche unbedingt eure Hilfe. 8356747
Antworten
6
Aufrufe
350
J
M
Hallo, ich empfange über Satellit (Diseqc-Schalter) fast alle Sender bis auf RTL, VOX usw. Es geht mir um den SD Empfang und nicht HD. Diseqc Spannung ist eingeschaltet und ich erhalte "nur" die Schweizer und Österreichischen RTL sender, sowie die HD. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben