HD+ völlig entfernen ?

Na super: das war der perfekte Hinweis: Danke, den Müll bin ich los
 
K
Kim
Hey,


  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Danke dir! Dieses aufgezwungene Zeug mag ich überhaupt nicht.
 
Hallo, 6 monate hd+gratis möchte ich Jetzt nicht mehr hab jetzt alles versucht was ihr im chat geschrieben habt und es funktioniert nicht ich bekomme nur 3 sät und kika in HD und der rest nur englische Sender. Was jetzt
 
Das ist wirklich nervig!
Wenn du HD+ vollständig von deinem Samsung-Gerät entfernen möchtest, geht das nur über folgenden Weg:
Einstellungs-Menü -> Senderempfang -> Experteneinstellungen -> TV Key Schnittstelle -> Dienst/Betreiberprofil löschen
Wichtig ist, dass du hier HD+ einmal bestätigst, sonst klappt das Entfernen nicht!!
 
Super, endlich bin ich den Schrott los und die Programm Info ist wieder die gute Alte.
Vielen Dank.... :great: :great: :great: :great:
 
Ich habe wie beschrieben den Schrott-Dienst gelöscht....aber der Schrott ist nicht weg !!!
 
HD+ ist wirklich hartnäckig. Ich habe es aber auch ohne Werksreset hinbekommen. App, Betreiberprofil und alle Cookies gelöscht. Außerdem die PSID zurückgesetzt. Desweiteren alle Zustimmungen für Werbung und Anzeigeinformationsdienste weggenommen. Jetzt kommen auch keine Nachfragen mehr, ob ich den Dienst HD+ nutzen möchte. Eigentlich ein Unding, dass Samsung zulässt, dass sich dieser so tief ins System einfrisst. Übrigens habe ich noch festgestellt, das HD+ eine große Belastung für das ganze System ist. Ohne HD+ hat sich meine Umschalt- und Einschaltzeit drastisch beschleunigt. Sehr erfreulich.
Jetzt bin ich mit meinem 43" QLED 4K Q60B sehr zufrieden. Klasse Bild!!!!
Ein jetzt sehr zufriedener Kunde.
 
Zurück
Oben