HD Karte

1
1.
User
Ich habe ein Samsung TV (Model UE48H5090AS)
Von einen auf den anderen Tag habe ich keinen HD Empfang mehr obwohl ich vorher nicht an dem Modul tätig war. An dem Modul kann es nicht liegen weil es an meinen anderen Fernseher funktioniert. Hd karte lässt sich nicht audentifizieren an dem UE48. Zeigt immer 0% an.Was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hallo L: @151268Ea ,
teste mal, ob dein Fernseher nach einem Stromreset die Karte wieder erkennt. Nimm hierfür den Fernseher vom Strom und trenne alle externen Geräte. Entnimm auch die HD-Karte. Halte nun im stromlosen Zustand für etwa 20 Sekunden die Power-Taste der Fernbedienung gedrückt, damit der Reststrom des TVs verbraucht wird. Verbinde anschließend alles wieder und teste, ob nun eine Authentifizierung der Karte möglich ist.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir den Fernseher Nu8009 49Zoll gekauft und habe das problem das die HD+ Sender nicht funktionieren. Ich benutze das CI modul *Mascom Alphacrypt Light* damit erkennt der Fernseher meine HD+ Karte aber wenn ich z.b. auf RTL HD schalte habe ich kein Bild. Über meinen Reciever...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
240
D
J
Hallo, ich habe einen 55 QLED 80 T, im Fernseher ist auch eine HD+ Karte im CI Modul, doch der Fernseher geht immer auf die App und der Satelittenempfang über CI wird garnicht angezeigt. Ein Umschalten auf Empfang über die Karte kann ich nicht finden. Gibt es Hilfe? schöne Grüße Jürgen 2383417
Antworten
1
Aufrufe
244
C
E
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe mit meinem UE65KS9000 bisher HD+ mittels CIModul und Karte empfangen. Als die Aktualisierung fällig war und ich verlängert habe, funktionierte plötzlich HD+ nicht mehr, laut HD+ lags am Modul oder der Karte. Da ich keine Lust hatte...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
U
Hallo zusammen, ich habe einen Q70R und Kabel über Unitymedia. Gestern habe ich mir eine HD+ Karte mit Modul aus dem Elektronikgeschäft gekauft und in den TV gesteckt. Aber leider geht nix....keine HD Sender...die Karte lässt sich nicht mal aktivieren... kann mir jemand helfen. LG, Ute 1441760
Antworten
5
Aufrufe
135
U
Zurück
Oben