HD+ App / CI Karte

J
j.
User
Hallo,
ich habe einen 55 QLED 80 T, im Fernseher ist auch eine HD+ Karte im CI Modul, doch der Fernseher geht immer auf die App und der Satelittenempfang über CI wird garnicht angezeigt.
Ein Umschalten auf Empfang über die Karte kann ich nicht finden.
Gibt es Hilfe?
schöne Grüße
Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Du mit CI+-Modul fernsiehst, dann bitte über Live TV und nicht die HD+-App. Dazu musst Du wahrscheinlich den Empfang neu aufsetzen, d.h. Reset.
311650iA95FA2E72DF0AF48?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Fernseher und habe jetzt endlich eine HD Karte. Leider finde ich das Einschubfach für das CI-Modul nicht. Die Karte mit den Chip und das CI bzw. CI+Modul habe ich bereits. Siehe Fotos. Wo stecke ich es denn nun hinein? Danke vorab für die Hilfe. Benötige...
Antworten
7
Aufrufe
167
M
M
Moin, habe einen UE60D8090. Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun habe ich den Receiver entsorgt und habe mir zwecks der HD+ Karte ein CI+ Modul bestellt. Leider werden die privaten HD Sender aber nicht entschlüsselt. Gibt...
Antworten
1
Aufrufe
130
N
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
S
Hallo, ich habe mir den Fernseher Nu8009 49Zoll gekauft und habe das problem das die HD+ Sender nicht funktionieren. Ich benutze das CI modul *Mascom Alphacrypt Light* damit erkennt der Fernseher meine HD+ Karte aber wenn ich z.b. auf RTL HD schalte habe ich kein Bild. Über meinen Reciever...
Antworten
5
Aufrufe
125
D
A
Hallo zusammen,   laut Datenblatt verfügt dieses (schon etwas ältere Gerät) über ein CI+ Schacht. Das entsprechende Modul inkl. Karte habe ich nach Aktivierung eingesetzt und einen Sendersuchlauf gemacht. Leider werden trotz aller Bemühung die HD Sender zwar angezeigt, aber nicht entschlüsselt...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben