HD+ ist auf deinem Samsung TV vorinstalliert. Fragen dazu? Wir haben sie gestellt!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Leider wurden die Fragen, die die meisten hier interessieren dürften nicht gestellt. Z. B. Wann werden endlich die ganzen Fehler in der HD+ App abgestellt? (Fehler wurden mehrfach hier im Forum beschrieben)
 
Hallo L: @hakl1001 ,
die Frage nach dem "Wann" können wir dir nicht beantworten, weil wir Moderatoren in der Regel auch erst kurzfristig erfahren, wann neue Updates erscheinen.
Es wird aber an weiteren Updates für die HD+-App bereits gearbeitet.
Viele Grüße
 
L: @hakl1001 ich teile deine Meinung man fühlt sich da schnell nicht richtig verstanden . Eine community wo sich alle gegeneinander helfen sollte keine Werbeplattform sein. Wichtiger wäre eine Information was wann wie endlich behoben wird.
 
L: @SkipperII: Wie du darauf kommst, dass ein FAQ-Artikel eine Werbeplattform ist, wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben. *:face-with-rolling-eyes:
Nicht jeder User hat übrigens deinen vermeintlichen Wissensstand über HD+. Die Fragen, die wir in dem Artikel erklären, findest du wahrscheindlich nicht spannend, weil du gar keinen Samsung TV hast. Sie kommen aber, du wirst es nicht glauben, hier aus der Community. *:shocked-face-with-exploding-head: *:winking-face:
 
L: @DavidB Ich habe Sachlich geantwortet und gegen keine Richtlinien verstoßen. Es tut mir Leid das meine Meinung eine andere ist und mein Beitrag Dir nicht gefällt. Der Eindruck der Werbung ist entstanden da alles sehr positiv dargestellt ist, es vermittelt mir einen Marketing Eindruck, eine Übersicht der bereits bekannten Fehler ist nicht enthalten. Inhaltlich hast du recht es geht um grundsätzliche Themen. Bei den Titel: Fragen dazu? Wir haben sie gestellt! Da vermissen sicher viele ihre Fragen hier aus der Community.. das meinte Hakl1001 sicher mit ... Leider wurden die Fragen, die die meisten hier interessieren dürften nicht gestellt...
Ich möchte Dich bitten Zukünftig Unterstellungen zu unterlassen welche nicht der Warheit entsprechen. Ich habe einen Samsung TV und einen Samsung UHD Player in meinen Haushalt. Nur den Premium-TV-82-QLED-8K-Q950R-2019 besitze ich nicht mehr. Auch habe ich HD+, keiner schaut gerade bei der Größe ab 80 Zoll in SD Qualität TV. Vielen dank :falthand:
 
Da ist aber jemand dünnhäutig. Interessant, dass du zwar gut austeilen, aber nicht einstecken kannst. *:winking-face: Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass du gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hast, sondern habe inhaltlich dargelegt, dass dein Kommentar eine "Unterstellung ist, die nicht der Warheit entspricht". *:dog-face: *:winking-face:
Welchen Samsung TV hast du denn jetzt? Läuft darrauf HD+?
Viel Spaß weiterhin. *:new-moon-with-face:
 
Ich habe mir gestern einen UE55RU7099 gekauft.
Als ich HD+ aktivieren wollte hielt es bei 90% an und dann kam eine Fehlermeldung, oooops, die App hat ein Problem bitte versuche es später erneut. 10 mal hab ich es schon versucht, bisher immer noch nichts. Sat habe ich.
Ich bitte um Hilfe.
 
Habe einen GQ43Q60 am Freitag gekauft und hatte auch die 90% fuer 5-10 Minuten. Dann habe ich abgebrochen und wollte schauen wo die Anleitung fuer den upload ueber USB ist. Habe dann aus versehen nochmal das autoupdate gestartet und es ***** bei 90% an und bis zur 100 dauerte es ca. 10 Sekunden. Dachte das HD+ Freischalten ginge nur ueber USB, das war aber nicht so. Auch gut *1f642.png*
 

Similar threads

7
Habe 2019er quled mit Angebot 6 Monate hd+ gratis, TV ist über sky q receiver angeschlossen und bei der App HD+ auf ZV erscheint: HD+ benötigt Satellitenempfang. Diesen habe ich ja über den Receiver. Wie kann ich das bitte lösen. Habe hier leider nichts gefunden. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
113
D
E
Hallo, ich habe einen 2019er 55er UHD Apparat. Dieser hat HD+ integriert, ich muss mich nur einloggen und benötige keie extra Karte. Nur kann ich mich nicht einloggen, auf der HD+ Taste (in der Mitter der Pfeiltasten) liegt bei mit der Samsung Universal Guide. Nach mehrfachem Löschen der HD+...
Antworten
5
Aufrufe
123
B
A
Hallo, Ich habe über die Samsung Promotionsapp an meinem QN95A das HD+ Paket aktiviert. Allerdings ist es so, dass das "Live TV" nun mit dem HD+ Logo versehen ist und auch der TV Guide etc. alles über das HD+ Interface funktioniert. Wie kann ich das Samsung eigene "Live TV" herstellen, ohne die...
Antworten
4
Aufrufe
162
A
G
Hallo. Seit heute Abend zeigt mein Samsung 2019er Smart TV UE55RU7099UXZG beim Umschalten auf Kabel1 HD folgendes an: "Ci+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt ist". Das Ci+ Modul ist im TV integriert. Alle anderen HD Sender funktionieren...
Antworten
19
Aufrufe
160
F
S
Hallo, ich habe mal eine Frage: Auf meinem Samsung Smart TV kann ich die öffentlich rechtlichen nicht in HD empfangen, wenn ich die Fernseher tausche, andere Marke gleiches Kabel, habe ich HD Empfang. Ist das ein Samsung spezifisches Problem?
Antworten
0
Aufrufe
231
S
Zurück
Oben