HD Empfang

S
S.
New Member
3. Dezember 2022
1
0
Hallo, ich habe mal eine Frage: Auf meinem Samsung Smart TV kann ich die öffentlich rechtlichen nicht in HD empfangen, wenn ich die Fernseher tausche, andere Marke gleiches Kabel, habe ich HD Empfang. Ist das ein Samsung spezifisches Problem?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich bei keinem HD Sender (inkl. den öffentlich Rechtlichen) kein Signal. Interessant ist, dass ich im...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    142
    L
    J
    Hallo Seit ca. 1 Woche habe ich keinen HD Empfang bei fast allen Öffentlich Rechtlichen Sendern auf meinem UE48J6250 mehr. Habe den Fernseher bereits zurückgesetzt, neuen Suchlauf durchgeführt und auch eine Senderliste importiert. Alles nichts geholfen. Danke für euere Hilfe 1409058
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    D
    R
    Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, auch wenn ich nach insgesamt 10 Stunden zumindest einen Schritt weiter weiß. Folgendes Problem: TV UE55KU, Umzug in neue Wohnung, dort auch wieder Sat-Empfang. TV angeschlossen, ARD HD und andere öffentlich rechtliche HD Programme können nicht mehr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    R
    H
    Hallo Zusammen, mein Gerät: TV UE65KS9090 BJ 01 / 2017 , TV Key HD+ nach kostenloser Testphase für 70 € verlängert am 30.10.17, lief bisher ohne Probleme Am 23.12. 17, ca. 20.00 Uhr plötzlich kein Empfang der HD+ Sender mehr, Anzeige: verschlüsseltes Signal, Öffentliche Rechtliche normaler HD...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    A
    S
    Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    E
    Zurück
    Oben