HD+ IP für 2021er Modele ?

U
U.
User
Moin,
habe gestern gelesen das die Kooperation mit HD+ IP und Panasonic auch auf Samsung Model 2022 Mitte des Jahres kommen soll per Update
Hab grade letzte Jahr mir den GU55AU9079UXZG geholt und hoffe es kommt auf die Modelle oder ist das nicht geplant ?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo,
    wende Dich für so etwas an den Support.
    Die sollten das eher wissen oder in Erfahrung bringen.
    Gruß
     

    Similar threads

    S
    Moin zusammen, ich habe mir gestern einen GQ65QN95BAT zugelegt und versucht, per HD+ App ein Signal einzufangen - allerdings nicht über Satellit, sondern ich hätte es gerne über IP. Nach meinem Kenntnisstand sollten die Modelle ab 2022 dies auch per App möglich machen. Gibt es hier eine neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    J
    L
    Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet gibt es einige Berichte das Samsung Smart TV ab Baujahr 2022 auch die Empfangsmöglichkeit via Internet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    L
    S
    Hallo liebe Samsung- und HD+-Experten! Nach vielen Jahren Panasonic bin ich auf das o.g. nagelneue 2021er Samsung-Modell umgestiegen. Und habe erstmal die FB gesucht... ;) Aber diese Mini-FB ist nicht mein Problem, sondern der EPG/Programm-Infos: Nach Aktivierung des integrierten HD+ (6 Monate...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    S
    T
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine weiße HD+ Karte (01) welche ich seit Jahren immer wieder verlängert habe und bis vor 2 Wochen auf einem externen Receiver problemlos funktionierte. Nach dem Wechsel auf einen Samsung GQ 6 Smart TV wird...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    348
    C
    A
    ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    161
    A
    Zurück
    Oben