Hd+ funktioniert nicht

O
O.
User
Hey kann mir jemand helfen
mein HD+ ist heute abgelaufen und dies wollte ich verlängern aber ich komm nicht mehr in die app rein mit entfernen und installieren hab ich es auch schon versucht sobald ich in die app will kommt eine werbung von hd+ wo dann auch drin steht hd+ ist bereits auf ihrem gerät installiert und dann sobald ich das schließe wirft es mich raus
grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meines Erachtens kannst Du auch telefonisch bzw. über die HD+-Webseite verlängern. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Hallo
wenn du über die HD + App zb. ZDF anmachst dann brauchst du nur auf einer Fernbedienung in der Mitte drücken da wo man auch links und rechts drückt dann öffnet sich eine Kachel leiste auf dem TV da musst du auf Einstellungen und jetzt kannst du dein HD+ einrichten!
304300i1AA0AC85F9C638FD?v=v2.jpg

304301i3719767059EC4DA7?v=v2.jpg

304302i29545FB2B6DD1CE6?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo, Meine HD+ Karte ist am 2.6. abgelaufen. Gestern wollte ich meine neue Karte in das Modul einstecken. Ich bekomme aber entweder die Meldung, dass Modul/Karte nicht gefunden wurden oder, dass mein HD + Abo abgelaufen sei. Was ich seitdem ausprobiert habe: - mehrmals Karte rein und raus...
Antworten
5
Aufrufe
125
N
A
HD+
Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen. HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
Antworten
1
Aufrufe
111
N
C
Hallo, ich hatte gestern Probleme mit meinem TV. habe einen Werksreset gemacht HD+ App deinstalliert und ach die TVeinstellungen gelöscht. HD+ App wieder installiert und mit dem Konto verbunden und die Programme werden auch entschlüsselt. Jetzt zum Fehler: Ich kann nicht mehr von einer...
Antworten
9
Aufrufe
217
M
J
Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
76
J
R
Hallo, ich nehme an, dass nur wieder ich das Problem habe. Hier ein QLED Q70R - integriertes HD+ Nachdem heute morgen die rote Meldung kam, dass mein HD+ morgen (1.6.) abläuft, versagte mir HD+ bereits heute den Dienst! Dachte, wenn ich jetzt auf HD+ mein Abo verlängere (das erste Mal), dass...
Antworten
5
Aufrufe
114
R
Zurück
Oben