R
R.
User
Hallo,
ich nehme an, dass nur wieder ich das Problem habe.
Hier ein QLED Q70R - integriertes HD+
Nachdem heute morgen die rote Meldung kam, dass mein HD+ morgen (1.6.) abläuft, versagte mir HD+ bereits heute den Dienst! Dachte, wenn ich jetzt auf HD+ mein Abo verlängere (das erste Mal), dass ich sofort weiter schauen kann.
Aber es geht nichts!
In Produktionformation steht
Status: aktiv
Ablaufdatum: unbefristet
Trotzdem schwarzes Bild.
Was habe ich gemacht?
Powertaste 20sec gedrückt, nach Neustart kein Erfolg
10 Minuten stromlos gemacht, kein Erfolg
HD+ App deinstalliert, neu installiert, Cache gelöscht, Daten gelöscht, kein Erfolg.
Was soll ich noch machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nehme an, dass nur wieder ich das Problem habe.
Hier ein QLED Q70R - integriertes HD+
Nachdem heute morgen die rote Meldung kam, dass mein HD+ morgen (1.6.) abläuft, versagte mir HD+ bereits heute den Dienst! Dachte, wenn ich jetzt auf HD+ mein Abo verlängere (das erste Mal), dass ich sofort weiter schauen kann.
Aber es geht nichts!
In Produktionformation steht
Status: aktiv
Ablaufdatum: unbefristet
Trotzdem schwarzes Bild.
Was habe ich gemacht?
Powertaste 20sec gedrückt, nach Neustart kein Erfolg
10 Minuten stromlos gemacht, kein Erfolg
HD+ App deinstalliert, neu installiert, Cache gelöscht, Daten gelöscht, kein Erfolg.
Was soll ich noch machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.