Dein HD+ läuft morgen ab

R
R.
User
Hallo,
ich nehme an, dass nur wieder ich das Problem habe.
Hier ein QLED Q70R - integriertes HD+
Nachdem heute morgen die rote Meldung kam, dass mein HD+ morgen (1.6.) abläuft, versagte mir HD+ bereits heute den Dienst! Dachte, wenn ich jetzt auf HD+ mein Abo verlängere (das erste Mal), dass ich sofort weiter schauen kann.
Aber es geht nichts!
In Produktionformation steht
Status: aktiv
Ablaufdatum: unbefristet
Trotzdem schwarzes Bild.
Was habe ich gemacht?
Powertaste 20sec gedrückt, nach Neustart kein Erfolg
10 Minuten stromlos gemacht, kein Erfolg
HD+ App deinstalliert, neu installiert, Cache gelöscht, Daten gelöscht, kein Erfolg.
Was soll ich noch machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @ReneM68 - aber zumindest weißt du doch jetzt, wo es hakt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @ReneM68 - das aktuelle Betreiberprofil hast du bereits auch schon mal gelöscht und mit den Daten der Vertragsverlängerung neu angelegt? Vor einiger Zeit gabe es schon mal Fälle, bei denen die HD+-App einen Bug hatte und die Verlängerung erschwerte. Wenn nichts hilft, setze dich mal mit der Kundenbetreuung von HD+ in Verbindung.
 
Oh man.
25 Minuten in der Warteschleife gehangen, um dann einen Trottel dran zu haben, der mir das Blaue vom Himmel log.
Wollte meine Kartennummer wissen. Nach den ersten drei Ziffern "ach ein Panasonic?" Nein, ein Samsung!
Und dann auf einmal, sie haben technische Probleme mit den ganzen Anmeldevorgängen. Sie arbeiten dran, kann bis morgen dauern.
Warum steht sowas nicht auf der Homepage? Ich könnte kot****
 
L: @ReneM68 - aber zumindest weißt du doch jetzt, wo es hakt.
 
nein. es ist ein bekanntes problem (was ich in einem Artikel von 2012 hier schon gefunden habe).
Die Verlängerung greift erst ab 0.00 Uhr am Folgetag, und das hätte der Supporter wissen müssen.
Hat er aber nicht und irgend welche Lügen verteilt.
Thema abgehakt
 
Zurück
Oben