HD+ funktioniert nicht

C
C.
User
Hallo,
Meine HD+ Karte ist am 2.6. abgelaufen. Gestern wollte ich meine neue Karte in das Modul einstecken. Ich bekomme aber entweder die Meldung, dass Modul/Karte nicht gefunden wurden oder, dass mein HD + Abo abgelaufen sei.
Was ich seitdem ausprobiert habe:
- mehrmals Karte rein und raus
- mehrmals Modul und Karte rein und raus
- TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Mute 247 Exit und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen (sowohl mit ohne als auch mit Modul testing suceed)
- anderes Modul mit Karte einstecken
- Modul und Karte in einen anderen TV stecken
Es handelt sich um den UE75RU7099.
Modul und Karte von HD+ selbst.
Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @ChristineS94315 -wenn die Kombination aus Karte und CI+Modul auch in einem anderen TV nicht funktioniert, solltest du dich an den Kundenservice von HD+ weden. Du schreibst, du hättest jetzt eine neue Karte. Ist das Modul schon älter? Eventuell benötigt es ein FW-Update um mit der neueren Karte klarzukommen. Was für eine HD+Karte ist denn die neue Karte (es gibt HD01 bis HD05) und von wann stammt das Modul?
 
Hallo,
ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Karte und Modul zusammen in einem anderen Tv funktionieren.
Das Modul ist ca. 1 Jahr alt. Wie funktioniert das mit dem FW Update?
Es handelt sich um eine HD05 KArte.
 
@Nikodemus schrieb: @ChristineS94315 -wenn die Kombination aus Karte und CI+Modul auch in einem anderen TV nicht funktioniert, solltest du dich an den Kundenservice von HD+ weden. Du schreibst, du hättest jetzt eine neue Karte. Ist das Modul schon älter? Eventuell benötigt es ein FW-Update um mit der neueren Karte klarzukommen. Was für eine HD+Karte ist denn die neue Karte (es gibt HD01 bis HD05) und von wann stammt das Modul?
Hast du in diesem Fall vielleicht einen Tip?
 
L: @ChristineS94315 - aus der Ferne ist das schwierig zu beurteilen. Bezüglich der Aktualisierung der FW schau mal bitte hier nach.
 
L: @ChristineS94315 - ansonsten empfehle ich dir immer noch die Hotline von HD+.
 

Similar threads

D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
422
F
S
Hallo Bin im Moment stinksauer. Hab letzten Samstag mir einen neuen QLED Fernseher (GQ65Q7FNG) geholt. Dann die Idee => HD+ wäre ja nicht schlecht, also HD+ Modul mit Karte geholt reingesteckt und … nichts geht. Modul wird erkannt, Karte ist angeblich nicht drin. Zurück zu MM, Karte geprüft...
Antworten
5
Aufrufe
329
U
M
Die Smartcard und das CI+ Modul werden erkannt aber HD Sender Kabel 1 etc. nicht entschlüsselt .Fehlermeldung lautet :Hinweis 650 -Diese Sendung wird mit Kopierschutz gesendet und kann nur mit einem CI+ kompatiblen Endgerät gesehen werden. Ich habe 2 Module und Karten beide gehen nicht, an...
Antworten
3
Aufrufe
309
S
S
Bei einem Bekannten mit dem Modell QE65Q8CAM wird folgende Meldung angezeigt: "TV Key ist in Ihrem land ist derzeit nicht verfügbar" Ich selbst habe einen QE55Q8FAM anstelle QE55Q8FGM Habe ebenfalls den TV Key bestellt und nun findet man bei HD+ raus das diese TV Key nur für die CGM bzw FGM...
Antworten
3
Aufrufe
367
D
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
435
N
Zurück
Oben