C
C.
User
Hallo,
Meine HD+ Karte ist am 2.6. abgelaufen. Gestern wollte ich meine neue Karte in das Modul einstecken. Ich bekomme aber entweder die Meldung, dass Modul/Karte nicht gefunden wurden oder, dass mein HD + Abo abgelaufen sei.
Was ich seitdem ausprobiert habe:
- mehrmals Karte rein und raus
- mehrmals Modul und Karte rein und raus
- TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Mute 247 Exit und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen (sowohl mit ohne als auch mit Modul testing suceed)
- anderes Modul mit Karte einstecken
- Modul und Karte in einen anderen TV stecken
Es handelt sich um den UE75RU7099.
Modul und Karte von HD+ selbst.
Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips???
Meine HD+ Karte ist am 2.6. abgelaufen. Gestern wollte ich meine neue Karte in das Modul einstecken. Ich bekomme aber entweder die Meldung, dass Modul/Karte nicht gefunden wurden oder, dass mein HD + Abo abgelaufen sei.
Was ich seitdem ausprobiert habe:
- mehrmals Karte rein und raus
- mehrmals Modul und Karte rein und raus
- TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Mute 247 Exit und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen (sowohl mit ohne als auch mit Modul testing suceed)
- anderes Modul mit Karte einstecken
- Modul und Karte in einen anderen TV stecken
Es handelt sich um den UE75RU7099.
Modul und Karte von HD+ selbst.
Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips???
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.