Samsung UE43MU6179 Problem mit CI+ /Smartcard

M
M.
User
Die Smartcard und das CI+ Modul werden erkannt aber HD Sender Kabel 1 etc. nicht entschlüsselt .Fehlermeldung lautet :Hinweis 650 -Diese Sendung wird mit Kopierschutz gesendet und kann nur mit einem CI+ kompatiblen Endgerät gesehen werden. Ich habe 2 Module und Karten beide gehen nicht, an meinem anderen Samsung TV 37ES6710 funktioniert alles..Rückstellen auf Werkseinstellungen und den Trick mit Mute 2 4 7 Exit zeigt zwar das das CI+ OK ist aber ändert auch nach Vorgabe nichts.
Nebenbei fehlt in den Apps mein Video Anbieter Videoload ,weshalb ist das bei diesem TV nicht zu laden ? Danke ich hoffe Sie können helfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
was willst Du denn mit dem CI+-Modul nutzen?
Sat oder DVB-T?
Hast Du den Fernseher auf einem verschlüsselten Sender mal mindestens 5 Minuten laufen lassen, vll. braucht er erst wieder sein (Frei)schaltsignal
Gruß
 
DVB-C (Kabel) ,ich habe ja 2 Module +Smartcards von meinem Anbieter ,nach vielem ausprobieren geht das entschlüsseln jetzt mit der zweiten Card.
Das andere Modul / Card funktioniert nur im Vorgänger Samsung ,sehr seltsam .
 
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
Bei den ganzen Modulen und Karten blickt ja eh kaum einer mehr durch.
Gibt so viele verschiedene Karten und die dafür unterschiedlichen Module, aber wenigstens läufts jetzt bei Dir.
Gruß
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
120
F
A
Hallo , Ich habe einen Samsung QE55Q8FGMTXZG Fernseher mit einer One Connect Box und will von 2 verschiedenen Pay-TV Anbietern Karten mit CI+ Modulen betreiben da aber die One Connect Box nur einen CI+ Einschub hat würde ich das mit einem "Twin CI-Modul" versuchen wollen. Hat jemand hier im...
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
O
Hallo, seit ca. 1 Woche werden bei meinem Samsung KS8090 mit CI+Modul keine Sender mehr entschlüsselt. Wenn ich z.B. auf RTL HD schalte kommt eine Meldung "Hinweis 609 -Ihre SmartCard hat noch keine Freischaltung erhalten oder diese ist abgelaufen". Wenn ich dann draufklicke kommt nur das Feld...
Antworten
1
Aufrufe
212
O
G
Hallo, bin seit Juni 2019 Besitzer eines Samsung RU7409 (UE50RU7409UXZG), TV-Programm wird via Kabel über ein CI-Modul (Kabelkiosk von NEOTION) von NetCologne eingespeist. Modul und Karte wurden jahrelang problemlos in einem Samsung UE48H6470SS betrieben. Zwei Wochen nach erster Inbetriebnahme...
Antworten
14
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben