HD+ App nicht vorhanden

M
M.
User
Hallo,
habe mir einen neuen Samsung tv GU32T5379CU als Zweitgerät zugelegt. Er ist Modelljahr 2020. Wollte nun meinen HD+ Account auf diesem Gerät übertragen. Leider finde ich keine HD+App im samsung appstore. Die Softwareversion ist 2240. Laut Samsung ist die App verfügbar.
kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Ich habe mir im November 2020 einen TV Samsung GQ82Q800TGTXZG zugelegt. Jetzt versuche ich Promotions frei zuschalten. Bis auf HD+ hat das auch funktioniert. Wie bekomme ich die HD+ App drauf? Jedesmal wenn ich das anklicke passiert nix. Danke jole14...
Antworten
8
Aufrufe
129
C
M
Hallo zusammen, in allen Fernsehern des Modelljahrs 2019 soll nach dieser Meldung HD+ integriert sein. Weiter heißt es, dass "HD+ auch nachträglich über den App-Store des Fernsehers installiert werden kann". Ich besitze einen GQ55Q7FN aus dem Jahr 2018 und frage mich, ob ich davon auch...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
T
Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen den neuen Crystal 55" UHD TV (GU55BU8079UXZG) und nutze diesen über Satellit. Leider finde ich bis heute nicht die HD+ App im Store. Habe geschaut, ob es eine Systemaktualisierung gibt etc. aber nichts vorhanden. Ist die HD+ App einfach noch nicht...
Antworten
11
Aufrufe
143
M
S
Moin, ich wollte hd plus verlängern da es im Oktober abläuft. Jedoch finde ich in den Einstellungen von der app Hd plus keine möglichkeit mich einzuloggen. Kann mir da wer helfen? Einen Account bei hd plus habe ich gemacht, ich schätze damit muss ich mich am tv auch einloggen, nur wie und wo...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
U
Hallo, laut Samsung Website soll "Das Boot" in der aktuellen Staffel über die Samsung TV Plus App in 8K-Auflösung zum Abruf zur Verfügung stehen. Dazu heißt es: "Eine Ausstrahlung der Serie wird ausschließlich auf den Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 über die Samsung TV Plus App in...
Antworten
29
Aufrufe
208
K
Zurück
Oben