Hd plus login

S
S.
User
Moin, ich wollte hd plus verlängern da es im Oktober abläuft. Jedoch finde ich in den Einstellungen von der app Hd plus keine möglichkeit mich einzuloggen. Kann mir da wer helfen? Einen Account bei hd plus habe ich gemacht, ich schätze damit muss ich mich am tv auch einloggen, nur wie und wo...
Q64t

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Sascha871,
    bitte wende dich direkt an den Support der App und lass dir dort das Vorgehen erklären. Mir liegen zu Drittanbieter Anwendungen keine Infos vor.
     
    L: @Sascha871 - ist zwar schon etwas her, aber ich glaube, du brauchtest dich für das Probeabbo nicht registrieren. Das läuft über die Gerätekennung automatisch ab. Zur Verlängerung wirst du dann nach Kontodaten gefragt. Kannst es dann neu einrichten oder ein bestehendes Konto wählen.
     
    Habe mit hd plus gesprochen am Telefon, die Dame sagte dass das alles nur noch übers internet gemacht wird, ein login über die app ist nicht mehr möglich. Man kauft auf der homepage das abo und gibt seine hd plus nummer ein, diese ist in der App hinterlegt.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key. Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren? Wenn ja, wie ? Habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden. Grüße 3207465
    Antworten
    1
    Aufrufe
    341
    S
    M
    Hallo an alle Seid gestern bin ich Besitzer des Q80t . Dort gibt es die Wahl HD plus über die App zu nutzen. Da es dort aber immer noch Probleme gibt hab ich einen Neustart gemacht u die App abgelehnt. Ich dachte mein TV Stick von HD plus geht. Aber laut hd plus geht dieser bei den neuen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    L
    P
    Hallo,meinen TV musste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach habe ich alles wieder eingestellt, war kein Problem, außer mit dem HD Plus Key, das funktioniert nicht so richtig, vorher gab es damit keine Probleme! Ich kann mich mit meinen Daten einloggen und die Programme unter HD +...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    P
    K
    Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    280
    M
    K
    Hallo Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut. Aber das was jetzt hochgeladen wurde ist nicht meine Karten nummer (Testphase) Nun habe ich erfahren das es intergriert ist. Dann kann ich meine Hd Karte Kündigen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    K
    Zurück
    Oben