HD+ App nicht im App store verfügbar

M
M.
User
Hallo, ich habe in Spanien einen spanischen Q70 auf welchem die HD+ App im App store nicht erscheint, wie lässt sich die App installieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich denke mal nicht, das das geht. HD+ per App geht nur in Deutschland.
Im Ausland sicher nur mit Modul und in Deutschland gekaufter Karte.
Ich glaube, das geht auch nicht online im Ausland zu verlängern. Nur mit neuer Karte.
Kannst nochmal die Suchfunktion nutzen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich denke mal nicht, das das geht. HD+ per App geht nur in Deutschland.
Im Ausland sicher nur mit Modul und in Deutschland gekaufter Karte.
Ich glaube, das geht auch nicht online im Ausland zu verlängern. Nur mit neuer Karte.
Kannst nochmal die Suchfunktion nutzen.
 
Hallo L: @Markus21,
Lucki1313 hat Recht. Die HD+ App gibt es nur in Deutschland.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen. Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+. Die HD+App finde ich langsam. Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der HD+App. Kann ich denn, wenn ich es möchte, die Hd+ App wieder installieren und die arbeitet dann zusammen...
Antworten
6
Aufrufe
345
B
W
Ich habe seit zwei Wochenen einen GQ65QN95BATXZG. Bisher ist es nicht gelungen die HD+-App zu installieren. Weder bei der Erstinstallation, noch über den App-Store. Nach mehreren Kontakten zum Support war die letzte Aussage die, dass das Gerät noch zu neu auf dem Markt sei und das die App daher...
Antworten
7
Aufrufe
115
W
A
Hallo, wir sind aus Spanien nach Deutschland gezogen und haben jetzt 1&1 als Internetanbieter mit TV. Aber ich finde die 1&1 App nicht und ich will meinen Fernseher nicht zurücksetzten und die Region ändern, da wir noch spanische Apps drauf haben. Wo kann ich die 1&1 TV Tizen app Online...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
T
Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen den neuen Crystal 55" UHD TV (GU55BU8079UXZG) und nutze diesen über Satellit. Leider finde ich bis heute nicht die HD+ App im Store. Habe geschaut, ob es eine Systemaktualisierung gibt etc. aber nichts vorhanden. Ist die HD+ App einfach noch nicht...
Antworten
11
Aufrufe
137
M
W
Hallo Community-Teilnehmer, habe mir gestern einen GQ65QN95BAT (Neo QLED TV) zugelegt und natürlich sofort die Einrichtung gestartet. Im Verlauf der Einrichtung wurde ich nicht auf die integrierte HD+-Funktion hingewiesen. Die Suche unter Apps mit dem Stichwort "hd" bleibt ohne Erfolg. Die HD+...
Antworten
2
Aufrufe
232
W
Zurück
Oben