M
M.
User
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man die HD+APP auf einem Samsung UE55NU8009T installieren kann? Ich habe es mit Software Updates von der Samsung support seite probiert aber er findet die App trotzdem nicht! Ist das überhaupt noch möglich auf diesem Gerät diese App zu finden? bzw. zu nutzen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich über Tipps und Infos freuen. *:smiling-face:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich über Tipps und Infos freuen. *:smiling-face:
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.