Hat Telekom Zugriff auf Google Play Updates?

I
I.
User
Für WhatsApp gibt's ein neues Update dieses wird mir aber nicht angezeigt. Hat vielleicht die Telekom Zugriff auf den Store? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf die App-Updates vom Playstore hat eigentlich niemand Zugriff/nimmt niemand Einfluss, die Updates erscheinen aber nicht zwangsläufig bei allen gleichzeitig. Seh ich z.B. teils bei Instagram, dass das Update nicht auf allen Geräten zweitgleich auftaucht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf die App-Updates vom Playstore hat eigentlich niemand Zugriff/nimmt niemand Einfluss, die Updates erscheinen aber nicht zwangsläufig bei allen gleichzeitig. Seh ich z.B. teils bei Instagram, dass das Update nicht auf allen Geräten zweitgleich auftaucht.

Die Telekom ist ein Provider und hat mit der Installation sowie Updates von Apps nichts zu tun. Der Play Store gehört zu Google.

Nein, die Telekom hat keinen Einfluss auf Updates im Play Store oder anderen App Stores. Lediglich auf Software Updates auf Telekom Branding Handys haben sie Zugriff oder eher sie veröffentlichen diese.

Similar threads

L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
729
E
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
393
P
U
Google hat heute ein Update für dieGoogle- Play Dienste veröffentlicht.  Hier mal der direkte Link zum Google Play Store.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms Falls die Aktualisierung "hängt", kurz auf "Abbrechen" gehen und dann erneut das "Aktualisieren"...
Antworten
39
Aufrufe
823
A
T
Guten Abend.  Es gibt ein neues Update zum Google Play Store. 9052337
Antworten
4
Aufrufe
266
P
D
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png* Google Play Store Google Play - Dienste 7411855
Antworten
9
Aufrufe
412
D
Zurück
Oben