Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung A425G?

Telekom würde in meinen Dorf auch nicht klappen. Habe hier Null Empfang. Glaube aber, Vodafone ist auch gut vorbereitet. Kann nur Vodafone benutzen, weil es perfekt auf dem Dorf loppt.
Habe mal Aldi Nord diese Woche A 21 S gesehen. Eigentlich wäre es doch auch perfekt für L: @Kati6772 Dich ?
Habe ja selber Frau und Familie.
Glaube schon, meine Frau wäre ebenfalls erfreut, ähnlich wie Du. Man kann telefonieren, Foto, und bissle twittern. Mehr braucht sie nicht, und freut sich genauso wie Du.
Glaube ihr beiden seit wirklich gut davor.
Ist halt ein Handy, für mich wäre es natürlich unmöglich und würde echt Krise bekommen.
Mein Tipp, schau einfach bei Aldi, kostet kein Vermögen, glaube sogar knapp 100 Euro. Das Geld kann Dir der Weihnachtsmann ja wieder geben.
Würde ich mir echt mal anschauen. Merke gerade, es ist schon perfekt und es reicht wirklich für Deine Bedürfnisse aus.
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Kati6772 ,
super, dass du dich für das Galaxy A42 5G interessierst. Ich verschiebe deinen Beitrag aber mal den Smartphone-Bereich der Community.
 

Similar threads

S
Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem. Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit. Da es jetzt kaputt gegangen ist, hat sie sich erst ein A5 geholt und ein paar Tage später eingetauscht gegen ein A3. Bei beiden dasselbe Problem. Das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
S
Hi Leute, am Samstag wurde mir endlich das Update auf Android 7 auf meinem Samsung S7 angezeigt. Also herunterladen und installieren. Nach dem Neustart mal kurz drüber geschaut und mich über neue Optik erfreut. Später dann genauer angesehn und gemerkt, das einiges das Update nicht überlebt hat...
Antworten
10
Aufrufe
102
S
C
Hallo liebe Samsung Community Ich bin seit heute mehr oder eher weniger erfreuter Besitzer eines Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU... Weniger erfreut, weil er wohl nach grade mal 5 Minuten den Geist aufgegeben hat. Kurz hatte ich ein Bild und alles war super. Ich war mega beeindruckt von...
Antworten
12
Aufrufe
198
J
M
Über O2 ein neues Handy erhalten, soll eine Gutschrift auf Samsung Pay geben - jemand Erfahrung damit? 2283923
Antworten
4
Aufrufe
173
M
S
Hallo Community, ich habe hier noch ein älteres Samsung A3, welches mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten heruntergefallen war. Das Display ist optisch in Ordnung, also keine "Spider-App" oder so. Aber seit dem Sturz funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Eine Reparatur scheint mir ehrlich...
Antworten
7
Aufrufe
104
U
Zurück
Oben