Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU defekt?

C
C.
User
Hallo liebe Samsung Community
Ich bin seit heute mehr oder eher weniger erfreuter Besitzer eines Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU... Weniger erfreut, weil er wohl nach grade mal 5 Minuten den Geist aufgegeben hat. Kurz hatte ich ein Bild und alles war super. Ich war mega beeindruckt von dem tollen Bild und der Größe. Dann nach ca. 5 Minuten die Ernücherung. Das Bild wurde krisselig und löste sich innerhalb weniger Millisekunden auf. Jetzt ist der Bildschirm nur noch schwarz bis auf die Hintergrundbeleutung (Ich habe wirkrlich jeden Anschluss getestet. Überall das gleiche...). Egal was ich anschließe. Keine Chance auf ein Bild. Auch bei abgezogenem Label nur die Hintergrundbeleuchtung. Nicht mal ein "No Signal" oder etwas ähnliches.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hätte evtl. noch neue Lösungsansätze?
Gruß
Cardegor
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Hallo Cardegor,
auch ich empfehle dir, einmal Kontakt zu unserem Support-Team aufzunehmen. Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr).
Der Samsung Service hilft dir in Österreich weiter.
In der Schweiz steht dir der Kundensupport mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sooo... liebe Samsung Community
Die Lösung war ein Displaytausch und alles war wieder gut.
Gruß
Cardegor
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Cardegor,
auch ich empfehle dir, einmal Kontakt zu unserem Support-Team aufzunehmen. Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr).
Der Samsung Service hilft dir in Österreich weiter.
In der Schweiz steht dir der Kundensupport mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
 
OK, danke euch. Habe mich jetzt mit dem Support unterhalten und die Tage kommt ein Techniker, dass ich hoffentlich bald wieder ein schönes 32:9 Bild sehen kann *:smiling-face:
 
Hallo, Du kannst uns ja mal Berichten, dann haben vll. auch Andere etwas davon. Danke und Gruß
 
@samsung_testschrieb:Hallo, Du kannst uns ja mal Berichten, dann haben vll. auch Andere etwas davon. Danke und Gruß
Ja, werde ich natürlich machen. Jetzt soll die Tage aber erst einmal ein Samsung Techniker kommen.
Ich melde mich dann hier sobald ich mehr weiß.
LG Cardegor
 
Sooo... liebe Samsung Community
Die Lösung war ein Displaytausch und alles war wieder gut.
Gruß
Cardegor
 
Ja das gleiche problem hatte ich auch nach 2 Tagen Leider !!! Amazon angerufen schicken mir jetz ein ersatz Monitor ich hoffe das der 2te Monitort nicht das gleiche problem haben wird,sonst alles ich die finger davon und kaufe gleich 2mal 27 inc monitor was sollst das ein unds auspacken ist nicht ein kinder spil muss mann immer zu 2 t machen .
Mfg
Deno
 
L: @deno75 Das ist natürlich ärgerlich. Halte uns gern auf dem Laufenden, wenn du dein neues Gerät bekommen hast.
 

Similar threads

F
Grüß euch. Habe mir heute den oben genannten Monitor gekauft. Beim ersten starten des PC's kam das Bild auf der linken Seite scharf und genau ab der Mitte des Monitors unscharf auf der rechten Seite. Angeschlossen war er an dem DisplayPort der GTX1080. Ich habe dann den Mini Displayport...
Antworten
8
Aufrufe
136
A
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CHG90+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN) Spezifikationen: Diagonale: 49"/​124.5cm Auflösung...
Antworten
0
Aufrufe
234
M
Zurück
Oben