Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung A425G?

K
K.
User
Da mein A3 scheinbar bald ausgedient hat :think: habe mir ein neues ausgesucht...und habe es heute kurz angeguckt, etwas gelesen und denke, da muss man einiges dazu lernen. Für ein paar Anweisungtipps wäre ich sehr erfreut ;)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
da das galaxy A42 5G erst frisch auf dem Markt ist, musst du möglicherweise einen Youtuber in einem Kommenter danach fragen

Vielleicht geht's hiermit schneller
332651i03B4ECD691FAEBE4?v=v2.jpg

Ich habe es noch nichtwollte mich schon mal vorbereiten :rofl: Das Bedienungsanleitung habe ich jetzt herunterladen ;)

In wie fern denn Anweisungstipps? Nach der Einrichtung überhäuft dich das Smartphone doch von allein mit Tipps usw. :)
Was das Datenblatt vom A42 betrifft hört sich im großen und ganzen ganz anständig an, das a51 könnte ich persönlich aber auch empfehlen, für diese Preisklasse (was Samsung betrifft) zwei gute Geräte die für den Otto Normalverbraucher ausreichen. Meiner Meinung nach
Aber für den Fall der Fälle haue ich dir mal einen link rein:

Na ja, es sieht bisschen komplizierter aus als der alte Schinken A3 :D ;)
die A51 ist auch gut und halbes cm kürzer :rofl: , aber 1Jahr schon alt...Da es mit den Up dates so kurzlebig ist, wollte ich was ganz neues....bin gespannt....auf jeden Fall war schon mal die Arbeitsgeschwindigkeit für mich "wow" ;) ...habe noch bisschen Zeit es erstmal einzustudieren :D

Das wird schon werden :great: die Benutzeroberfläche ist Clean und auch Benutzerfreundlich.
Etliche Tipps haut es dir nach der Einrichtung wie gesagt auch um die Ohren :laugh: also keine sorge, wenn du dich ein paar Stunden mit dem Gerät beschäftigt hast läuft das ganze auch rund, zur Not hast du immer noch uns (die community) einfach fragen & dir wird geholfen *1f919_1f3fc.png*
An sich auf jedenfall kein Verkehrtes Smartphone, viel spaß damit wenn es dann soweit ist :)

:rofl: :embrass: wenn ich das alles hingekriegt habe, werde ich hier bestimmt wieder reinfinden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das alte tut mir Leid, aber ich freue mich auf das neue...mit den allen Tipps, unteranderem auch hier, war mir zwar nicht geholfen, leider, aber ich habe einiges wieder gelernt, deswegen möchte ich dem Samsung "treu" bleiben. Es wäre schön, wenn man daran länger als 3 Jahre Spass hat ( man liebt ja sein Handy irgendwie :D )

Immerhin haben wir mittlerweile die 3 statt 2 Jahre erreicht (bei den Flaggschiffen & einigen Mittelklasse Smartphones vorerst) wer weiß wie das ganze dann in der Zukunft aussehen wird :)
Naja wäre dieses Modell etwas älter hätten dir sicherlich auch mehr Leute helfen können, da wird es in Zukunft auch noch mehr Reviews auf Youtube ect. geben plus die bereitgestellten Tipps vom Smartphone an sich.
Also entspannt bleiben, das ganze wird schon nicht so kritisch wie es gerade scheint keine sorge :laugh:
Natürlich, man gibt ja auch viel Geld dafür aus, also sollte man das ganze auch Wertschätzen :great:

Was ich gelesen habe und mit dem Saturnverkäufer bequatscht habe, war erstmal nix negatives zu lesen oder hören. Wohl die Auflösung des Bilschirm ist bisschen schwächer, sonst alles mit IPhone 11 zu vergleichen. Ich habe es angeguckt, für mein "blindes" Auge war erstmal okay. Mal sehen, erstmal ausprobieren. ;)

Probleme können überall auftreten. Ich habe reingeschaut, erstmal nichts gefunden. Ist wohl ab November auf dem Markt, also noch nicht so lange ;)

Also ich denke mit dem A42 5G kann man nichts falsch machen. Jedenfalls, unter dem Gesichtspunkt, das es 5G kann, besser als das A51. Ansonsten kann man nur auf das A52 5G warten.

Es hat auch stärkeren Akku...na ja....mit dem 5G kann man in Deutschland angeblich nicht viel anfangen, es kommt aber :D ;)

Das stimmt nicht, ich bin bei Telekom und in den letzten 3 Monaten hat sich richtig was bewegt. Es geht immer besser und ich kaufe nur noch Telefone die 5 G - fähig sind für meine Familie. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Selbst in unserem Dorf in Norddeutschland haben wir jetzt 5 G mit der Telekom.

hmmm....wir haben Telekom Internet zu Hause und es stöttert öfters, keine Glasfaser (alles veraltet) :rolleyes: beim Handy bin ich aber nicht beim Telekom...mal sehen, habe gelesen, die Telefonica ist kräftig beim aufbauen....es war mir schon so schnell genug, mal sehen was es beim Internetradio hören tut...ich brauche ja keine Lichtgeschwindigkeit :rofl: :rofl: :rofl:
...Auf jeden Fall bin ich dann gut vorbereitet :D *1f61c.png*