Harman Kardon AVR 430 mit Samsung Universalfernbedienung steuern

K
K.
User
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte gerne mein Heimkinosystem von Harman Kardon mit der Samsung TV Universalfernbedienung steuern können. Ich habe einen AVR430, diesen kann ich bei der Einrichtung der Fernbedienung auch finden, aber dann passiert nichts mehr...der Verstärker ist per optischem Kabel mit dem TV verbunden. Freue mich über eure Hilfe, vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Kelethin, du musst die Fernbedienung erstmal anlehnen, sprich du brauchst den oder die Befehlscodes vom Heimkino die du dann bei der Fernbedienung eintippen. Auf der Homepage von Haman könntest du fündig werden. Wenn nicht ,denen ihr Support hilft dir bestimmt.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe einen "The Frame" mit Universalfernbedienung und einen Harman Kardon AVR 345. Bisher konnte ich mit der Universalfernbedienung zumindest die Lautstärke des AVR problemlos regeln, nach dem letzten Update tritt aber folgendes auf: Dauerbetätigen der Laut/Leise-Taste an der...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem einrichten der Fernbedienung mit der man ja auch andere Geräte steuern kann. Der Ton läuft über einen Harman kardon AVR132 Heimkino Anlage Der Fernseher erkennt das optische Anschluss Kabel und ich kann auch die Lautstärke an der Anlage regeln...
Antworten
2
Aufrufe
112
G
I
Hallo zusammen, mein gq49 findet keine HD+ Sender. Via Satellit, über HD+ Modul. Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD. Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg. Ebenfalls erkennt er meinen Harman Kardon AVR 370 nicht. Kein Ton,verbunden über ein HDMI Kabel an ARC an...
Antworten
5
Aufrufe
180
D
N
Hallo, ich habe leider seit dem Update meines Fernseher auf 1202.3 ein Problem mit der Samsung Remote Fernbedienung. Ich habe den TV via Optischem Kabel mit meinem AV-Receiver von Harman/Kardon AVR170 verbunden. Vor dem Update konnte ich die Lautstärke problemlos über den AV-Receiver steuern...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
F
Der TV SUHD UE49KS7090 ist am Denon AVR-X2300W mit HDMI angeschlossen. Als SAT Receiver dient ein Panasonic DMR-BST855EG. Wenn ich nun die Fernbedienung des TV als Universalfernbedienung einrichte, funktioniert alles bestens. Es lässt sich alles ohne Probleme steuern. Wenn ich den TV ausschalte...
Antworten
8
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben