Keine HD+ Sender

I
I.
User
Hallo zusammen,
mein gq49 findet keine HD+ Sender.
Via Satellit, über HD+ Modul.
Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD.
Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg.
Ebenfalls erkennt er meinen Harman Kardon AVR 370 nicht.
Kein Ton,verbunden über ein HDMI Kabel an ARC an TV und AVR.
Ebenfalls kein Ergebnis.
Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hi
Erstmal 780 Kanäle sind zu wenig. Da stimmt was mit deiner SAT Anlage nicht. Aktuell sollten laut Satindex, etwa 1109 TV Sender gefunden werden. Siehe hier:
SATINDEX
Hast du vielleicht irgendwo nen falschen Verteiler / Verstärker dazwischen der ein bestimmtes Frequenzband abschneidet, LNB Defekt, Multischalter defekt?
 
Vielen Dank für deine Antwort.
An den restlichen Geräten im Haus mit externen Sat Receivern liegen diese auch an.
Nur beim Samsung Fernseher eben nicht, da wie gesagt mit eingebautem Receiver.
 
Ist das beim Sendersuchlauf eingestellt?
80283iDD9F5CD38271DD70?v=v2.jpg
 
Ja auch 1/4 etc. bereits probiert.
Vorher lief alles gut, neue Röhre und nix geht mehr.
 

Similar threads

M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
M
Hallo, ich habe viel gelesen aber noch nicht wirklich das Richtige gefunden. 1. Die Samsung one connect box 2018 soll ja externe Geräte die nicht über HDMI angesteuert werden können, über IR steuern. Jetzt meine Frage: Ich habe eine 5.1 Anlage für den Ton (Harman avr 141), dieser soll über das...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
O
Ich habe das o.g. Gerät und in letzter Zeit vieles versucht, um Das Erste, ZDF usw. (ohne Pay TV) in HD zu empfangen. Leider bislang ohne Erfolg. Situation: (eine) Sat Antenne optimal ausgerichtet Quattro LNB (Fuba neues Modell), Multischalter Betrieb (neues Modell) LO 9750/10600 MHz...
Antworten
13
Aufrufe
123
O
D
Neuer UE49M5590 Moin, ich habe eine HD+ Karte, wenn ich diese mit dem Modul, welches ich mir extra kaufen mußte, einstecke, finde ich keine HD+ Sender. Karte ist erkannt. Sendersuchlauf xmal mit versch. Einstellungen laufen lassen, immer die normale Sendersortierung. Wer kann mir da helfen...
Antworten
5
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben