Happy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Happy in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Galaxy S22U 256GB Burgundy mit Zubehör Heute vormittag war es dann endlich soweit. Ich bin sehr glücklich mit dem Handy. Bisher keine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Reilo, 8. März 2022.

1. Reilo
    Reilo Guest

Happy

1067199i08DA00F1CAF515C7?v=v2.jpg
    Galaxy S22U 256GB Burgundy mit Zubehör
    Heute vormittag war es dann endlich soweit. Ich bin sehr glücklich mit dem Handy. Bisher keine komischen Aussetzer.

:)

Reilo, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

• Schmoggi
      Schmoggi Guest
      Viel spaß und das es dir lange gute Dienste leistet *1f600.png*

Schmoggi, 10. März 2022
    • Reilo
      Reilo Guest
      Danke dir, das hoffe ich *1f601.png*

• Micha93
      Micha93 Guest

Happy

Richtig nice und schon mal die richtige Folie gekauft. Kleiner Tipp, wenn du warm duscht, der dampf im Bad steht und du dann die Folie anbringst wirst du nicht merken, dass sie überhaupt drann ist. Durch den Dampf kann sich kein Staub in der Luft sammeln und die Anbringung ist so ohne Probleme kinderleicht anzubringen.
      Mach ich mir der und der von Spigen so, beide nutzen ja dieses Spray.

Micha93, 10. März 2022
    • Reilo
      Reilo Guest
      Danke *1f604.png*, ja die Folie ist mega. Hab noch nie so einfach ne Folie aufs Display bekommen. Die hält auch an den Rändern Bombe. Ob du's glaubst oder nicht, ich hab das heute im Bad gemacht, nachdem mein Mann geduscht hat *1f605.png*

• Rudi1509
      Rudi1509 Guest
      Viel Spaß mit Deinem neuen Galaxy!:great::nice:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
      Rudi1509, 10. März 2022
    • Reilo
      Reilo Guest
      Danke!

• Micha93
      Micha93 Guest

Happy

Das Bad ist echt der beste Ort dafür*1f602.png* Gibt eigentlich nur 2 Folien Herstellern denen ich komplett vertraue. Einmal SE und Spigen

Micha93, 10. März 2022
    • hxxhch
      hxxhch Guest
      Viel Spaß

hxxhch, 10. März 2022
    • Nakatan
      Nakatan Guest
      Viel Freude damit:great:

Nakatan, 10. März 2022
    • ThePower10
      ThePower10 Guest
      Wo hast du die Folie gekauft?

ThePower10, 10. März 2022
    • Reilo
      Reilo Guest
      Beim großen A *1f609.png* 14.99€ zwei Stück. Die ist echt super.:great:Auch mit Erklärvideo auf Youtube. Total einfach.

• Misahakucn
      Misahakucn Guest

Happy

Viel Freude mit das Handy

Misahakucn, 10. März 2022
    • USflatliner
      USflatliner Guest
      Wünsche Dir viel Freude damit. Würde meines auch nicht mehr hergeben.:great::)

USflatliner, 10. März 2022
    • Thiesi
      Thiesi Guest
      Du hast ja das Smart-LED-View-Cover gekauft - damit hatte ich auch geliebäugelt, mir dann aber gedacht, dass man wahrscheinlich von der schönen Farbe des Mobilisten (die mich ja eine so lange Wartezeit gekostet haben wird) gar nichts mehr sieht, wenn der Mobilist das Cover trägt. Habt ihr's schon mal anprobiert & kannst du was dazu sagen, inwieweit man dann noch die Mobilistenfarbe sieht?

• Reilo
      Reilo Guest
      Gar nicht *1f605.png*
      Ich hab auch gedacht, im Nachhinein hätte ich auch einfach das schwarze Handy nehmen können. Dann hätte ich bestimmt nicht so lange warten müssen. Na egal. Mir gefällt das LED Cover sehr gut, daher lasse ich es dran. Das Silikon Cover habe ich noch gar nicht ausgepackt, habe hier aber viel gelesen, dass es wohl sehr doll Staub und Fusseln anzieht. Doof wenn man zwei Katzen hat...

• Thiesi
      Thiesi Guest
      Uff, das ist hart & mir ein Stück weit auch unbegreiflich, warum Samsung die LED-Cover nicht auch in wenigstens ein bisschen durchsichtig anbietet. Ich hatte eines von diesen LED-Dingern beim Note 8, glaub' ich, & fand's auch ziemlich feist.
      & dann kam das S10 Plus in rot ... Naja, & natürlich wollte ich dann beim S22 kein Downgrade - auch nicht bei der Gehäusefarbe. Schade, dass das so eine Entweder-oder-Sache ist.
      Meine Silikonhülle hab' ich noch nicht ausgepackt - hab' ja auch noch nix zum Reinstecken. *1f606.png*

• Micha93
      Micha93 Guest
      Falls du Casetester auf Youtube kennst, der hat vor Jahren angefangen die zu empfehlen. Seid dem nutzt er in der Regel auch die und empfiehlt sie so gut wie in jedem Video und ist es mal nicht die, dann ist es Spigen die eigentlich ziemlich baugleich/identisch/instalierungsmethodisch ist.

Micha93, 10. März 2022
    Thema:

Happy

Die Seite wird geladen...
    1. Happy - Similar Threads - Happy

2. Samsung Happy Payday Registrierung

in Samsung Wearables Forum
      Samsung Happy Payday Registrierung: Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber...
    3. Happy, happy PS5-Day! Wir zeigen euch, wie ihr den Speicher von Spielekonsolen mit SSDs ...

in Fernseher
      Happy, happy PS5-Day! Wir zeigen euch, wie ihr den Speicher von Spielekonsolen mit SSDs ...: Ankündigung im TV-Bereich: In unserem neusten Blogpost erklären wir, wie man mit einer SSD mehr Speicherplatz auf einer Konsole bekommt! 2311117
    4. Happy New Year

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Happy New Year: Wishing you all a Happy New Year 4537306
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden