Happy

R
R.
User
1067199i08DA00F1CAF515C7?v=v2.jpg

Galaxy S22U 256GB Burgundy mit Zubehör
Heute vormittag war es dann endlich soweit. Ich bin sehr glücklich mit dem Handy. Bisher keine komischen Aussetzer.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Viel spaß und das es dir lange gute Dienste leistet *1f600.png*
     
    Richtig nice und schon mal die richtige Folie gekauft. Kleiner Tipp, wenn du warm duscht, der dampf im Bad steht und du dann die Folie anbringst wirst du nicht merken, dass sie überhaupt drann ist. Durch den Dampf kann sich kein Staub in der Luft sammeln und die Anbringung ist so ohne Probleme kinderleicht anzubringen.
    Mach ich mir der und der von Spigen so, beide nutzen ja dieses Spray.
     
    Danke *1f604.png*, ja die Folie ist mega. Hab noch nie so einfach ne Folie aufs Display bekommen. Die hält auch an den Rändern Bombe. Ob du's glaubst oder nicht, ich hab das heute im Bad gemacht, nachdem mein Mann geduscht hat *1f605.png*
     
    Viel Spaß mit Deinem neuen Galaxy!:great::nice:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das Bad ist echt der beste Ort dafür*1f602.png* Gibt eigentlich nur 2 Folien Herstellern denen ich komplett vertraue. Einmal SE und Spigen
     
    Viel Freude damit:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Beim großen A *1f609.png* 14.99€ zwei Stück. Die ist echt super.:great:Auch mit Erklärvideo auf Youtube. Total einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Wünsche Dir viel Freude damit. Würde meines auch nicht mehr hergeben.:great::)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Du hast ja das Smart-LED-View-Cover gekauft - damit hatte ich auch geliebäugelt, mir dann aber gedacht, dass man wahrscheinlich von der schönen Farbe des Mobilisten (die mich ja eine so lange Wartezeit gekostet haben wird) gar nichts mehr sieht, wenn der Mobilist das Cover trägt. Habt ihr's schon mal anprobiert & kannst du was dazu sagen, inwieweit man dann noch die Mobilistenfarbe sieht?
     
    Gar nicht *1f605.png*
    Ich hab auch gedacht, im Nachhinein hätte ich auch einfach das schwarze Handy nehmen können. Dann hätte ich bestimmt nicht so lange warten müssen. Na egal. Mir gefällt das LED Cover sehr gut, daher lasse ich es dran. Das Silikon Cover habe ich noch gar nicht ausgepackt, habe hier aber viel gelesen, dass es wohl sehr doll Staub und Fusseln anzieht. Doof wenn man zwei Katzen hat...
     
    Uff, das ist hart & mir ein Stück weit auch unbegreiflich, warum Samsung die LED-Cover nicht auch in wenigstens ein bisschen durchsichtig anbietet. Ich hatte eines von diesen LED-Dingern beim Note 8, glaub' ich, & fand's auch ziemlich feist.
    & dann kam das S10 Plus in rot ... Naja, & natürlich wollte ich dann beim S22 kein Downgrade - auch nicht bei der Gehäusefarbe. Schade, dass das so eine Entweder-oder-Sache ist.
    Meine Silikonhülle hab' ich noch nicht ausgepackt - hab' ja auch noch nix zum Reinstecken. *1f606.png*
     
    Falls du Casetester auf Youtube kennst, der hat vor Jahren angefangen die zu empfehlen. Seid dem nutzt er in der Regel auch die und empfiehlt sie so gut wie in jedem Video und ist es mal nicht die, dann ist es Spigen die eigentlich ziemlich baugleich/identisch/instalierungsmethodisch ist.
     

    Similar threads

    N
    Mein S22U mit 1TB in Burgundy (bestellt am 13.02.) ist nun heute (pünktlich zu meinem Geburtstag) endlich angekommen, damit wäre jetzt alles komplett. Die Festplatte habe ich zwar nicht wegen dem Handy gekauft, aber die wollte ich mir schon lange gönnen. Ich hoffe, dass Ihr nicht mehr all zu...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    226
    N
    S
    Hallo zusammen, ich besitze den aktuellen The Frame in der 50er Ausführung und bin soweit happy. Heute fiel mir aber erstmal ein komischer Bildeffekt auf, der vor allem bei gleichfarbigen Flächen auftritt. Und zwar entsteht ein horizontaler Übergang an manchen Stellen des Bildes, je nach...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    S
    U
    Hallo ich habe heute vormittag das update für November installiert zum Abschluss sagte das Handy das ein fehler aufgetreten ist. Das update ist aber installiert aber bluetooth funktioniert nicht ordnungsgemäß und noch komischer, meine akku anzeige ist verschwunden also es wird nur noch in...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    U
    S
    Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    374
    S
    C
    Hallo community, Heute habe ich endlich das Android 14 auf mein Handy laden können. Mein Fazit ist, das es sich gelohnt hat. Finde das neue Design und schnellmenü (oben) super. Akku und Leistung sowie Kamera ist aber soweit fast genauso wie vorher da leider nicht ganz so viel zu erkennen außer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    214
    K
    Zurück
    Oben