Handytausch von S22ultra auf das Flip 5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handytausch von S22ultra auf das Flip 5 in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich hatte das s22ultra sehr zufrieden,wollte was neues ausprobieren und bin auf dad... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Andy_79, 15. September 2023.

1. Andy_79
    Andy_79 Guest

Hallo zusammen, habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt.

Ich hatte das s22ultra sehr zufrieden,wollte was neues ausprobieren und bin auf dad Flip 5 gewechselt.

Ich habe die Chance es noch zu testen, so ist es ein schönes Handy und passt in die Hosentasche aber ein Thema stört mich.

Ich habe 2 Apps die ich täglich nutze um zu spielen da passt die Auflösung nicht das heisst die Schaltfläche upperlappen sich, ist für mich ein nogo.

Ist mir bei den 2 Apps extrem aufgefallen weitere habe ich noch nicht gesehen oder getestet.

Die wichtigen Bank und social Media funktionieren problemlos.

Was mach ich falsch bzw kann ich machen,

die spiele gehen ja auch auf kleinere Handys habe sie schon seit Jahren.

Wer hat Erfahrungen oder Hilfe für mich.

Im Voraus vielen Dank.

Gruß Andy

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Manchmal gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit die Bildschirm "Füllung" zu ändern. Ansonsten weiß ich noch, das es bei vielen Apps noch keine Optimierung für die Displaymaße gibt.

Florian_Blizz, 15. September 2023
  4. Jan0
    Jan0 Guest
    Dieses Displayformat hatte mir nicht gefallen. Hatte das Flip 4. Nach einer Woche ausgiebigen Test habe ich es wieder zurück geschickt.

5. judgeandy
    judgeandy Guest

Geh mal in die Einstellungen/Anzeige/Schriftgröße und stil und stell die Schriftgröße kleiner ein.
    Vielleicht hilft auch eine Veränderung unter Einstellungen/Anzeige/Bildschirmzoom.

judgeandy, 15. September 2023
  6. Andy_79
    Andy_79 Guest
    Hallo zusammen, danke für die viele Tips, leider war der richtige noch nicht dabei.

Ich habe in den Einstellungen die Schriftart und den zoom verkleinert, damit wird es nicht behoben, ich vermute das es an den Apps liegt, hoffentlich gibt es bald ein update das es behoben wird, wenn nicht --> dann werde ich es akzeptieren, es sind ja nur Apps zum spielen die betroffen sind --> also nicht Überlebens wichtig.
    Hatte mir erhofft das es mehr Leute betroffen wären und es Abhilfe schaft aber wahrscheinlich gab es nicht so viele umstieg vom ultra auf das flip.

Aber wie gesagt, danke nochmal für die Tips, wünsche euch schönes Wochenende.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handytausch von S22ultra auf das Flip 5 - Similar Threads - Handytausch S22ultra Flip

2. Neues Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Neues Flip 5: Hallo , Ich habe es endlich getan und habe nach 7 Jahren Apfel auf das Das Samsung galaxy flip 5 gewechselt . Seit 3 Tagen nutze ich es Und was soll ich sagen ich liebe es ABER : mein Akku ist...
  3. Wer hat das Flip 5 ?

Wer hat das Flip 5 ?: Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben. War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder...
  4. Z Flip 5

Z Flip 5: Hallo. Jetzt habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Flip 5 bestellt.*m:1f44d.png*. Mir gefällt der Formfaktor , die Verarbeitung und besonders das große Außendisplay. Endlich schließt...
  5. s22ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    s22ultra: Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die...
  6. Handytausch! Klonen?

in Smartphones
    Handytausch! Klonen?: Servus. Mein Handy Galaxy S7 hat einen Defekt (Vibration funktioniert nicht mehr). T-Mobil würde es mir im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Das Problem ist, dass die das über einen Botenservice...
  7. Handytausch

Handytausch: Hallo ihr Lieben *1f44b.png*ich habe meinen Vertrag verlängert und das Flip3 dazu gekauft. Weiß jemand, wo ich in Hamburg mein altes Handy bei Samsung abgeben kann, um die Umtauschprämie zu...
  8. S22Ultra

S22Ultra: Ich habe mein s22 ultra seit einer Woche über die Telekom. Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich das Freizeichen, wenn das Gegenüber abnimmt, kann ich ihn nicht verstehen und er mich auch nicht...
  9. S22ultra

S22ultra: Mobile Datenvebindung bricht ab und zu ab. Umschalten auf 4g und zurück . Dan geht es wieder. Lästig. 4956832