Handybildschirm will sich nicht drehen?

U
U.
User
Moin,
ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meinen Bildschirm aug meinem Handy (Samsung Galaxy S8+) nicht mehr drehen. Ich habe auch schon ,,Bildschirm drehen" angeschaltet aber es tut sich nichts. Bei Youtube habe ich es als erstes gemerkt, und dann bei nem Spiel. Wie kann ich das reparieren???

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hey. Mein Handybildschirm (Samsung A52s) zeigt überall seit circa 2 Stunden nur noch Schwarzweiß an. Außer am Sperrbildschirm, da wird alles mit Farbe angezeigt. Gehe ich auf Kamera oder ziehe die Benachrichtigungen runter, wird es grau. Weiß jemand wie ich es reparieren kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
E
Hallo, ich die Einstellung zum automatischen Bildschirm drehen bei meinen Samsung Handy nicht mehr. Ich bitte um Hilfe. Wir sehr kann ich es direkt am Foto anklicken aber nicht im Hauptmenü. LG Elfriede https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-automatisch-drehen
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
C
Ich habe einige Apps auf meinem Samsung Tablet, die (trotz eingestelltem Drehen des Bildschirms, sobald ich mein Tablet drehe) senkrecht sind und sich auch nicht in die Waagerechte drehen lassen. Geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-apps-2
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
D
Ich war gerade dabei den Sonnenaufgang zu fotografieren, und dann ist mit mein Handy runtergefallen. Habe zuerst nichts schlimmes erwartet, denn sonst ist nie etwas kaputt gegangen. Aber dann habe ich es aufgehoben und jetzt sieht es so aus. Was soll ich jetzt machen? Es funktioniert noch...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
N
Hallo, wollte noch dazu wissen ob es möglich mit einem USB Kabel vom z.b Tablet auf dem PC den Bildschirm zu übertragen also das was ich auf dem Tablet sehe auf dem PC zu übertragen halbwegs flüssig? Pc: Windows 10 Mobile: Android...
Antworten
1
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben