T
T.
User
Hallo zusammen,
da mein Note 10 Plus (Star Wars) durch meine Unachtsamkeit ein Displayschaden erlitten hat entschloss ich aufgrund der 5 Tage Garantie das Handy direkt zu Samsung zu schicken, das war am 11.06. Bis heute habe ich mein Handy nicht zurück und jegliche Anfragen egal ob telefonisch , Lob und Kritik, Chat ...es kommt immer nur tut uns Leid bitte gedulden sie sich noch. Ich würde mittlerweile einfach nur gern mein Handy wieder haben so schlechten Service habe ich bislang noch bei keinem anderen Hersteller erlebt.
Kann mir BITTE jemand eine ehrliche Antwort geben wann oder ob ich mein Handy wieder bekomme?!
MFG ein enttäuschter Kunde
da mein Note 10 Plus (Star Wars) durch meine Unachtsamkeit ein Displayschaden erlitten hat entschloss ich aufgrund der 5 Tage Garantie das Handy direkt zu Samsung zu schicken, das war am 11.06. Bis heute habe ich mein Handy nicht zurück und jegliche Anfragen egal ob telefonisch , Lob und Kritik, Chat ...es kommt immer nur tut uns Leid bitte gedulden sie sich noch. Ich würde mittlerweile einfach nur gern mein Handy wieder haben so schlechten Service habe ich bislang noch bei keinem anderen Hersteller erlebt.
Kann mir BITTE jemand eine ehrliche Antwort geben wann oder ob ich mein Handy wieder bekomme?!
MFG ein enttäuschter Kunde
- Reparatur-Referenznummer : 4234371561