Handy zur Reparatur eingeschickt

T
T.
User
Hallo zusammen,
da mein Note 10 Plus (Star Wars) durch meine Unachtsamkeit ein Displayschaden erlitten hat entschloss ich aufgrund der 5 Tage Garantie das Handy direkt zu Samsung zu schicken, das war am 11.06. Bis heute habe ich mein Handy nicht zurück und jegliche Anfragen egal ob telefonisch , Lob und Kritik, Chat ...es kommt immer nur tut uns Leid bitte gedulden sie sich noch. Ich würde mittlerweile einfach nur gern mein Handy wieder haben so schlechten Service habe ich bislang noch bei keinem anderen Hersteller erlebt.
Kann mir BITTE jemand eine ehrliche Antwort geben wann oder ob ich mein Handy wieder bekomme?!
MFG ein enttäuschter Kunde
  • Reparatur-Referenznummer : 4234371561

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Tobse008,
ich verstehe, dass du dein Samsung Galaxy Note10+ gerne so schnell wie möglich wiederhaben willst. Wir haben hier allerdings keinen Einblick in Reparaturaufträge und ich kann dir somit nicht sagen, wie lange die Reparatur dauert. Ich kann dich an dieser Stelle nur ebenfalls um Geduld bitten.

Similar threads

U
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer lautet 2420048273. Nachdem im Juli 2022 bereits das Innendisplay repariert werden musste (Referenznummer 4257537099), habe ich das Gerät erneut wegen eines Displayschadens einschicken müssen (Referenznummer 4264400111)! Jetzt wird mir mitgeteilt...
Antworten
0
Aufrufe
327
U
M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
367
K
E
Hallo Leute, ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über...
Antworten
11
Aufrufe
544
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
284
D
H
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Antworten
12
Aufrufe
310
M
Zurück
Oben