Handy Video vom PC Bildschirm ohne Streifen aufnehmen: Die perfekte Kameraeinstellung

M
M.
User
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mit meinem Handy was vom PC Bildschirm abfilmen hab da aber jetzt so blöde Streifen immer zu sehen. Wisst ihr wie ich die Handy Kamera einstellen muss das ich das nicht auf dem Video sehe?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Kamera-App auf das Menü "Fps". Dort können Sie die Einstellung auf 50 ändern. Falls dies nicht funktioniert, können Sie die "Videouptake"-Einstellung Ihres Handys testen, um es ebenfalls auf 50fps zu synchronisieren.
 
Hallo,

um das Problem mit den Streifen auf deinem Video zu lösen, gibt es ein paar mögliche Lösungen:

1. Reinige deine Kamera: Manchmal können Schmutz oder Fingerabdrücke auf der Kamera des Handys zu solchen Streifen führen. Stelle sicher, dass die Kamera sauber ist, indem du vorsichtig mit einem weichen Tuch darüber wischst.

2. Prüfe die Einstellungen der Kamera-App: Überprüfe die Einstellungen deiner Kamera-App, ob möglicherweise ein spezieller Modus (z.B. HDR) aktiviert ist, der zu den Streifen führen könnte. Experimentiere mit verschiedenen Einstellungen, um zu sehen, ob sich das Problem dadurch beheben lässt.

3. Ändere die Belichtungseinstellungen: Manchmal können Streifen auf dem Video auftreten, wenn die Belichtungseinstellungen nicht optimal sind. Stelle sicher, dass die Belichtung nicht zu hoch oder zu niedrig eingestellt ist, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

4. Aktualisiere die Software deines Handys: Überprüfe, ob es eine verfügbare Softwareaktualisierung für dein Samsung-Handy gibt. Manchmal können solche Probleme durch Software-Bugs verursacht werden, die in neueren Updates behoben werden.

5. Wende dich an den Samsung-Kundenservice: Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem beheben kann, empfehle ich dir, dich an den Samsung-Kundenservice zu wenden. Sie können dir spezifische Hilfestellungen für dein Modell geben oder eine Reparatur in Erwägung ziehen, falls das Problem hardwareseitig ist.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du die Streifen auf deinen Videos bald loswirst. Viel Glück!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

S
Hi ich habe ein handy wessen bildschirm kaputt ist ich sehe nichts wie kann ich es mit dem pc verbinden und bedienen ohne otg falls es möglich ist https://www.gutefrage.net/frage/handy-ueber-pc-bedienen
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
W
hallo leute ich suche eine mehtode wie ich mein handy mit pc verbinde halt das ich mein bildschirm von handy auf mein pc sehen kann und benutzen so das ich die apss sehen kan ndie ich auf mein handy drauf habe ohne ein android emulator ...
Antworten
0
Aufrufe
150
W
F
Ich habe ein Video auf dem Handy (Samsung), welches ich gerne auf den Computer laden würde. Könnte ich es mit dem Ladekabel rüberladen? Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch? Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/video-von-handy-auf-pc-laden
Antworten
0
Aufrufe
262
F
W
Hallo Mein Handy ist vor ein paar Tagen mal runtergefallen und war über Nacht bei kalten Temperaturen im Auto, aber da war noch nichts zu sehen. Aber heute plötzlich hat das Bildschirm einen extremen Grün Stich und hat horizontale Streifen. Habt ihr Tipps ...
Antworten
2
Aufrufe
661
Sami
B
Habe ein paar 100-500mb Videos auf meinem Pc die ich gerne auf meinem Handy hätte. Leider kann ich in einer mail nur 32mb Dateien verschicken gibt es andere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/video-von-pc-auf-handy-2
Antworten
0
Aufrufe
200
B
Zurück
Oben