Handy verloren

S
S.
User
Ich habe am letzten Freitag mein Handy verloren und es sich lässt sich nicht aufspüren da ich nein GPS ausgeschaltet habe .Gibt es noch eine Möglichkeit den letzten Standort herauszufinden ?Ich hab schon fast alles versucht
Danke schon mal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Find My Phone (Gerät Finden)? wenn ich die App öffne und mein S20 Suche wird mein GPS automatisch eingeschaltet.
 
Du kannst au samsung find my mobile gehen am Computer , da dich mit deinem Samsung account anmelden und dan siehst du genau wo dein Handy ist und kannst es auch vom Computer steuern
 
Das habe ich schon und versucht und obwohl ich schwören könnte das ich letztens ( vor 1-2 Monaten (in den Einstellung darauf gestoßen bin, ist die Funktion find my mobile auf dem Handy nicht aktiviert, nur meinen alten Geräten*1f62d.png*.
 
Das habe ich schon und versucht und obwohl ich schwören könnte das ich letztens ( vor 1-2 Monaten (in den Einstellung darauf gestoßen bin, ist die Funktion find my mobile auf dem Handy nicht aktiviert, nur meinen alten Geräten*1f62d.png*.
 
wenn ich aber auf www.samsunf gehe ist dort das Gerät registriert,
ich habe die Funktion bei den letzten Handys immer zu Beginn gleich eingeschaltet, diesmal anscheinend nicht
 
laut O2 können Sie das nicht, hab es dort auch schon versucht und bin langsam am verzweifeln..... die Wahrscheinlich es zu finden schwindet immer mehr
 
Ich gehe mal davon aus dass du ebenfalls bei Google registriert bist.
Gehe mal über Google Chrome auf diese Adresse, da werden dir alle deine bei Google registrierten Geräte angezeigt und es wird dir auch der letzte registrierte Standort angezeigt.
Connexion : comptes Google
Ich musste diese Funktion auch mal benutzen da mir letztes Jahr Silvester mein Handy geklaut wurde.
Sieht dann so aus. Und zum Orten brauchst du nicht unbedingt GPS. Geht meines Wissens nach auch über AGPS über das Mobilfunknetz.
314647i3E36DCA948008036?v=v2.jpg
 
Diese Voraussetzungen müssen erfüllt werden wenn er es sozusagen live verfolgen möchte.
Wenn er es wirklich nur verloren hat, dann ist die Chance dass es jetzt noch an ist sowieso nicht groß.
Wie ich aber schon geschrieben hatte, war mir mein Handy Silvester 2019 gestohlen worden. Ich hatte alles mögliche aktiviert. Wenn das bei ihm zum Zeitpunkt des Verlustes ebenso gewesen ist, dann speichert Google sozusagen den letzten aktiven Standort den das Gerät zum Zeitpunkt des Verlustes hatte. Ich habe nach dem Diebstahl, wo ich davon ausgehe dass die Diebe das Gerät gleich ausgeschaltet haben, noch ein paar Wochen den letzten aktiven Standort angezeigt bekommen. Das gäbe ihm die Chance dort an der letzten aktiven Stelle mal nach dem Handy zu suchen.
 
Sie müsste bloß langsam Gas geben, Voraussetzung ist ja bei allen Lösungen dass das Smartphone an und eingebucht ist. Irgendwann ist aber der Akku leer.
 
Um mal richtig zu verdeutlichen was ich meine, habe ich mal eine Fotocollage mit drei Bildern angefertigt.
Das Bild links zeigt den aktiven Zustand, Gerät eingeschaltet. Live Ortung und Aktionen am Gerät möglich.
Das Bild in der Mitte zeigt den Zustand an wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe, in seinem Fall wenn eventuell der Akku leer ist. Live Ortung und Aktionen am Gerät sind dann nicht mehr möglich. Für ihn ist dann nur der letzte aktive Standort sichtbar.
Das Bild rechts zeigt die erste und die letzte Registrierung und den letzten registrierten Standort als es vom Netz gegangen ist.
Wäre für ihn halt nur eine Möglichkeit nach dem Gerät zu suchen.
315125i418FE98AAE86623B?v=v2.jpg
 
ich habe das schon am Freitag und Samstag probiert, als ich verloren habe , da wie gesagt mein GPS eingeschaltet war hat das nicht funktioniert
315626iA2E830D53998DB01?v=v2.jpg
 
Da steht ja auch das der Standort deaktiviert ist, deswegen kannst Du es über den Weg nicht finden. Das sind leider Einstellungen die man vorher machen muss, das muss auf dem Smartphone eingeschaltet sein.
 

Similar threads

S
Hi, wenn man sein Handy verloren hat oder wenn es geklaut halt gestohlen wurde und das Handy hat aber ein Code drin und Standort und so weiter und sofort ist alles angeschaltet, kann man dann das Handy wiederfinden? Und Nein, falls ihr danach fragt, ob ich mein Handy verloren habe oder...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
T
Ich habe meine Smartwatch irgendwo wahrscheinlich beim Motorrad verloren. Gibt es irgendeine Möglichkeit in der Galaxy Wearble App oder dem Handy selber (Samsung S10) zumindest festzustellen wann sie das letzte Mal gekoppelt war ? Vielleicht sogar die GPS Position zu diesem Zeitpunkt ...
Antworten
9
Aufrufe
212
T
P
Hallo, ich habe gestern abend meinen Samsung pen verloren. Kann man irgendwie den standort davon rausfinden und wenn ja wie? Und wie genau wäre es dann? Danke im voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-pen-verloren-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
444
Sami
I
Ich habe die Ladeschale letztens verloren und finde keine Möglichkeit eine neue zu kaufen. Gibt es eine? 1877986
Antworten
6
Aufrufe
118
P
X
Ich hab mein Samsung Handy verloren heute und das Problem ist ich hatte kein pin drinnen und hab mehrmals angerufen aber erst hat es nicht geklingelt dann schon ich hab es in der Arbeit verloren aber ich denke es hat keiner mit genommen weil WhatsApp Nachrichten sind immernoch 1Haken wie kann...
Antworten
0
Aufrufe
220
X
Zurück
Oben